Wie kann ich in 1 Woche 7kg abnehmen?

10 Antworten

Das geht schon rein rechnerisch nicht.

Du müsstest jeden Tag ein ungefähres Kcal-Defizit von 7.000 kcal haben für 1 kg Fett. Heißt in 1 Woche 1 Defizit von 49.000 kcal.

 Dazu musst du aber noch jeden Tag deinen Alltag bewältigen können, dafür brauchst du Energie. Du müsstest Sport treiben um das Defizit zu erreichen, dafür brauchst du Energie. Du musst Nährstoffe aufnehmen, damit du keine Muskelmasse verlierst. 

Hallo Nina! Vergiss das einfach. Ich habe schon in 1 Woche 7 kg abgenommen - für einen Wettkampf. . Aber es ist eine so grausame und gefährliche Aktion dass ich es hier ganz sicher nicht veröffentlichen darf

Und man muss den Körper so genau kennen wie ein erfahrener Sportler.

Alles Gute.

Unmöglich.

Außer du isst ab jetzt garnichts mehr und damit mein ich auch garnichts.

Kein Brot, Nudeln, Reis, Suppe, garnichts!

Evtl. nur Wasser, aber das kannst/musst du auch weglassen.

Wasser hat 0kcal. Also muss man nicht weglassen. Im Gegenteil.

0

Was möchtest Du wissen?