wie kann ich in 1 monat 5 kilo abnehmen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ich bin Ernährungstherapeut. Gehe doch einfach einmal auf unsere Homepage unter www.gesunddurchfitness.de. Unter den Button "Wunschgewicht" gibt es unser Konzept kostenlos. Wenn dann noch Fragen sind kann ich diese gerne kostenlos per E-Mail beantworten. Dazu gehst Du einfach auf unser Kontaktformular. Viel Spass beim lesen.

LG René

Geh es nicht zu radikal an, dein Körper braucht eine gute Versorgung, viele raten zu Unterversorgung, Diät usw, dabei verlierst du allerdings sehr viel Muskulatur! Diese ist wiederum wichtig, um Kalorien zu verbrennen: Man kann Muskeln mit Motoren vergleichen, ein größerer Motor verlangt mehr Treibstoff, eine größere Muskulatur mehr Kalorien.

Iss generell ein paar Löffel weniger, sodass du deinen Magen verkleinerst, dann passt nach und nach etwas weniger rein. Viel Bewegung, wenn du keinen Sport magst fahr wenigstens Fahrrad oder plane mehr Fußwege ein, benutze weder Fahrstühle noch Rolltreppen und du wirst deinem Ziel auf jeden Fall näher kommen :).

Eine Bekannte von mir hat in 9 Monaten 35 kg abgenommen, da sind 5 Kg in einem Monat eigentlich kein Problem. Ein Problem ist ein gutes Programm und Disziplin. Es hat keinenSinn überhaupt nichts zu essen, da dann der JO JO Effekt zuschägt. Wenn Du viel Geld übrig hast, dann schau Dir mal Metabolic Balance an. Wenn Du nicht viel Geld hast, dann versuche es vielleicht mal mit folgenden Regeln. 1. 3 Mahlzeiten tägl. Nach jeder Mahlzeit mindestens 5 Stunden überhaupt nichts essen. Jede Mahlzeit mit etwas Eiweißhaltigen beginnen, zB. Pute, Huhn (kein Haut)Nüssen. Zu jeder Mahlzeit etwas Gemüse und ein Apfel täglich. Kein Brot,kein Zucker in jedweder Form. Trinken nur Wasser (ca. 3-5 Liter täglich) Zum Frühstük eine Tasse Kaffee. Nach 21 Uhr auf keinen Fall mehr etwas essen. Dazu jeden Tag Rad fahren, am Besten zur Schule oder Arbeit, dann solltest Du jeden Tag 450 gr abnehmen. Wenn Du mehr wissen willst, z.B. genau Gramm angaben, dann schreib mir! Viel Erfolg!