Wie kann ich "immer diese App zum Öffnen" ausmachen?

...komplette Frage anzeigen Bild 1 - (Computer, PC, Windows)

3 Antworten

Du wählst dort aus welches Programm du nehmen willst und dann das Häckchen unten nicht vergessen.  Dann kommt die Nachfrage erst wieder wenn es ein Update für dieses Programm gibt. Ist meist bei den Browsern der Fall, Firefox usw..

Rechtsklick öffen mit und einfach eine andere geeignete App auswählen

Was meinst du mit 'ausmachen' Wenn du ein häckchen dort setzt, dann kommt der Hinweis auch nicht mehr. Fertig.

Er verwendet dann immer das selbe Programm zum öffnen einer Datei.


JanHILFE 03.05.2016, 12:25

Das er nicht mehr die selbe Datei verwendet

0
Tooru 03.05.2016, 12:28
@JanHILFE

Einfach kein Häckchen machen?.....Ansonsten rechtsklick auf die Datei -> 'Öffnen mit' ->andere App auswählen
Aber was hat das für einen Sinn jedesmal diese Nachricht angezeigt zu bekommen?

0
JanHILFE 03.05.2016, 12:26

Weil ich kann sonst die datei nicht mit java öffnen

0
Tooru 03.05.2016, 12:28
@JanHILFE

Dann wähl doch Java als Standartprogramm aus

0
JanHILFE 03.05.2016, 12:30

Aber mein Problem ist das ich irgendwie Java nicht auswählen kann obeohl ich es isntalliert habe

0
Tooru 03.05.2016, 12:34
@JanHILFE

Du musst bei der Liste runter scrollen 'weitere Apps' dann nochmal runter scrollen und 'andere App auf PC suchen' Speicherort von java suchen. Auswählen, ok

0
JanHILFE 03.05.2016, 18:48

Was soll ich machen wenn ich in jz nicht heraus gefunden habe

0
JanHILFE 03.05.2016, 22:39

Ich finde kein Java datei oder so

0
Tooru 04.05.2016, 07:58
@JanHILFE

Hast du auch Java runtime environment installiert? Das musst du auf deinem Computer nach dem speicherort suchen

0

Was möchtest Du wissen?