Wie kann ich im Wordpress Plugin "WP Statistics" die meinstbesuchten Blogbeiträge in der sidebar anzeigen?

2 Antworten

Nein, das Plugin WP Statistics kann das nicht. Und so etwas automatisiert darzustellen kann ich auch nicht empfehlen. In die Sidebar gehört Content der absolut relevant für den User ist und nicht irgendwelche Infos, die durch ein Plugin automatisch bereitgestellt werden.

Die Sidebar kannst du nutzen um deine Interne Verlinkung für wirklich wichtige Seiten und Artikel zu optimieren. Du kannst dort Artikel anpreisen mit denen du Geld verdienst oder im besten Fall: Du präsentierst dort Themen relevante Artikel aus derselben Kategorie wie der angezeigte Artikel.

Kurz gesagt: In die Sidebar gehört Mehrwert, entweder für dich oder für deine Leser oder am besten für euch beide!

Du suchst nach einem Plugin, dass die Statistiken eben anzeigt. WP-Statistics ist doch eigentlich der Besucherzähler? Also ein neues Plugin googlen - installieren -aktivieren und dann über den Widgetbereich einfügen bzw. das Plugin eben manuell einstellen. Ist keine große Kunst, aber ob das wirklich jemanden interessiert (meistgeklichte Beiträge) ist allgemein fraglich. Besser ist doch, wenn themenähnliche Artikel beim Artikel auftauchen, aber ok. Viel Glück!

Danke für deine Antwort. Die Frage war aber, ob es mit wp-statistic realisierbar ist. 

0

Tausender Trennzeichen in Wordpress?

Ich arbeite mit dem Plugin WP Statistic in Wordpress und zeige diese mit folgendem Shortcode an:

[wpstatistics stat=visits time=total] hits

Das Ergebnis lautet z.B. 12345 hits

Nun möchte ich aber, das 12.345 hits angezeigt werden, die Zahl also mit Tausender-Trennzeichen dargestellt wird

Hat jemand einen Lösungsvorschlag?

...zur Frage

Bei Wordpress Google Maps anzeigen lassen?

Hallo. Ich programmiere gerade für unseren kleinen Schützenverein eine Internetseite mit Wordpress und möchte dies natürlich so professionell wie möglich machen.

Ich würde dort in meinem Footer gerne eine Google Maps Karte einfügen, welche den Standort zeigt und wenn man da draufklickt direkt zu Google Maps weitergeleitet wird.

Aber wie geht das? Gibt's da ein spezielles Plugin?

...zur Frage

Warum lässt sich der WordPress Elementor bei mir nicht bedienen ?

Ich habe Elementor als Plugin in WP installiert, kann dann auch aus der Sidebar Widgets hinzufügen. Klicke ich die Widgets zur Bearbeitung an, öffnet sich bis auf "Titel" kein Bearbeitungsfeld. Ich habe Elementor auf verschiedenen Seiten installiert- immer das Gleiche- Neuinstallation bringt auch nichts 😬

...zur Frage

Kennt jemand vielleicht ein Kalender PlugIn für WordPress welches Termine für bestimmte Rollen anzeigen kann?

Kennt jemand vielleicht ein Kalender PlugIn für WordPress welches Termine für bestimmte Rollen anzeigen kann? Möchte gerne einen Kalender in WP einbauen bei dem aber nicht jeder die Termine sehen kann. Habe jetzt schon einige durch wie z.B. "The Events Calendar" von Modern Tribe, Inc. aber bis jetzt war keiner dabei der dies konnte. "The Events Calendar" von Modern Tribe, Inc. kann dies auch nicht so richtig. In der Kalender Übersicht werden die Einträge trotzdem jeden angezeigt. Erst beim Aufruf geht es dann nicht weiter.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?