Wie kann ich im Windows 10 Startmenü die "weißen Icons" reparieren? Manche Programme werden nur ohne Icon dargestellt (siehe Bild), wie kann ich das beheben?

Manche Programme haben kein Icon - (Windows 10, Startmenü)

1 Antwort

Wenn eine Reparatur-Installation nicht hilft einfach neuinstallieren auf sowas wie Drivereasy würde ich komplett verzichten.

Erst vom Classic Startmenü kommt man ins Startmenü vom Windows 10?

Warum so umständlich?

Warum wurde das bei Windows 10 aktuell so gemacht?

Kann man das umgehen? Ich möchte (von der linken unteren Ecke) sofort ins Startmenü von Windows 10 gelangen!

...zur Frage

Wie Windows 10 Startmenü mit Schrift statt Symbolen einrichten?

Hi, ich habe schon viele Anleitungen gelesen, aber keine führt zu dem gewünschten Ergebnis. Ich möchte ein Windows 10 Startmenü mit Schrift haben, wie in dem Bild rechts zu sehen. Weiß jemand Rat? Es gibt Programme wie Start10 und Classic Shell, aber ein Script wäre mir lieber. Oder eben nur die Lösung für die Schrift. Danke

...zur Frage

Windows 10 Ordner im Startmenü entfernen (Anniversary Update)?

Vor dem Anniversary Update gab es im Startmenü den Punkt "Alle Apps" den man öffnen musste um die Programme auf dem PC zu sehen. Jetzt nach dem Update sind die Ordner nervigerweiße gleich zu sehen (siehe Bild).Habe schon diverse Einstellungen bei Personalisierung des Startmenüs probiert, ohne Erfolg.Wie bekomme ich meine Ordner und Programme nicht mehr angezeigt bzw. wieder die alte Funktion mit "Alle Apps"?!

Danke an alle die sich die Zeit nehmen, meine Frage zu beantworten.

...zur Frage

Taskleiste Symbole zu groß?

Immer wenn ich eine Anwendung öffne wird diese in Taskleiste "breiter als andere Dargestellt" Wie kann ich dass beheben? (siehe Bild)

-Windows 10

-Taskleiste

...zur Frage

Die Kacheln in Windows 10 funktionieren mit AVG PC Tune Up nicht mehr?

Hallo liebe Community,

folgendes Problem: Seit ich AVG PC Tune Up auf meinem Windows 10 PC instaliert habe, funktionieren die Kacheln im Startmenü nicht mehr, das heißt sie aktualisieren noch,die dreh animation ist aber nicht mehr da, quasi als ob auf einer Digitaluhr sich die Zeit ändert. Habe AVG Tune Up schon deinstaliert, hat aber nichts gebracht und eine komplette neuinstalation von Windows 10 will ich auch nicht machen. HAt jemand eine Idee?

LG Profi20003000

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?