wie kann ich im whatsapp einstellen dann man nicht sieht wann ich zuletzt online war?

4 Antworten

Klar geht das. Du gehst auf Einstellungen, dann auf Chat-Einstellungen und dann unten auf 'erweitern'. Da drückst du dann auf zuletzt online ausschalten. Nach 24Stunden ist es dann aktualisiert ;)

steht niergends 'erweitern':(

0

Als erstes mal hallo. Es geht das man sieht wann du das letzte mal onlie warst. Lso ich erzähle euch wie es geht. Als erstes gehst du auf einstellung, Dann auf Account und dann auf Datenschutz und dann steht da des. Ich hoffe ich habe euch weiter geholfen freu mich wenn ich ein feedback bekommen würde ob es geklappt hat oder nichr :)

Ich meinte das man nicht mehr sieht wann du das letzte mal online warst. Bei mir hat es geklappt ich hoffe bei euch auch :)

0

Whatsapp→Einstellungen→Account→Datenschutz → Zuletzt online.

Was möchtest Du wissen?