Wie kann ich im Urlaub meinen Körper fit halten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also Fitnessstudios gibt es auch in Australien. Vielleicht sogar in deinem Hotel? Ansonsten würde ich halt mal googeln, ob es Gästekarten gibt, oder vielleicht sogar die Möglichkeit für ein kostenloses Probetraining ;-)

Außerdem wirst du ja in Australien sicher etwas unternehmen. Wenn man da teilweise 15 bis 20 km pro Tag zu Fuß geht (zumindest sind das die Zahlen, die mir Accupedo im Urlaub manchmal anzeigt), sollte man das auch nicht unterschätzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Mischung aus Joggen, Radeln, Schwimmen, Situps, Liegestützen, Kniebeugen, Seilspringen und Dehnübungen ist doch perfekt und leicht zu organisieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?