Wie kann ich im Urlaub kostenlos auf einem Tablett Filme schauen und e- Books lesen?

7 Antworten

Für eBooks und Hörbücher empfehle ich die Onleihe der Stadtbibliotheken (onleihe.net). Da kann man kostenlos eBooks und Hörbücher ausleihen, wenn man Mitglied einer der angeschlossenen Bibliotheken ist.
Die hat man dann natürlich nur zeitlich begrenzt zur Verfügung - ausgeliehen eben.

Zum Lesen von eBooks (insbesondere bei Sonnenschein) ist ein Tablet allerdings nur begrenzt geeignet, da das Display spiegelt und die Augen belastet. Mit einem Ebook-Reader (z.B. Tolino, Pocketbook, Kobo, ...) geht das viel besser, weil die ein augenschonendes E-Ink Display haben, das nicht spiegelt.

Bist du sicher, dass das WLAN im Urlaubshotel im Ausland ausreicht, um da Filme oder so runterzuladen?

Da ich jeden Tag mit dem Zug pendel war das auch ein Thema für mich. 

Seit einem Jahr habe ich nun die perfekte Lösung für mich gefunden. Und zwar die Software: DVDfab. Ein DVD-Ripper, mit dem du deine eigenen gekauften DVDs und BlueRays auf deinen PC ziehen kannst und sie dann als Videodatei auch auf deine mobilen Geräte nutzen kannst. DVDFab ist leider nicht kostenlos, aber die Kosten sind einmalig und du kannst sämtliche Filme aus deinem Haushalt aufs Tablet bringen.

Und unter dem Paragraphen der Privatkopie ist es sogar legal. 

Watchever bietet Filme die man im Offline-Modus schauen kann,d.h. beliebige Filme Downloaden und schauen wenn man nicht Online ist. Ist aber nicht kostenfrei, kostet aber auch nicht die Welt.

danke, werde ich mal ausprobieren!!!

0

Methode zum Englisch lernen?

Wie man aus dem Titel schon herauslesen kann, bin ich gerade am Englisch lernen. Und am meisten Spaß macht mir das Lesen von Englischen Büchern und das Schauen von Filmen/Serien mit Untertiteln und natürlich auch auf Englisch. Allerdings habe ich das Problem, dass ich damit (gefühlt) nicht Großartig weiterkomme. Zwar verstehe ich sehr viel, allerdings lerne ich gefühlt nicht viel daraus.

So meine frage, wie kann man am besten Englisch lernen, damit man etwas lernt, vor allem für die Grammatik. Und gibt es da Bücher, die einem gut weiterhelfen oder Filme oder Videos?

...zur Frage

Kann ich auf Maxdome Filme runterladen und dann ohne Internet schauen?

Ich fahre heute Nacht in den Urlaub & wollte mir eine Beschäftigung runterladen. Dabei bin ich dann auf die Idee gekommen Filme runterzuladen, sodass ich sie ohne Internet schauen kann. Geht das mit Maxdome?

...zur Frage

Game of Thrones Altersempfehlung?

Ab wann findet ihr darf man die Bücher lesen und ab wann die Filme schauen?

...zur Frage

App mit der man immer auch im Flugmodus Filme oder Sendungen schauen kann?

Ich suche eine App wo ich am Handy Fernsehen kann entweder Sendungen oder Filme und die nicht den SpeicherPlatz einnimmt

...zur Frage

Können gehörlose die lippen lesen können sendungen schauen die aus fremdsprachen syncronisiert wurden?

z.b auf nikelodeon wenn foolgen von "die thundermans" oder spongebob kommen. nin anderen sprachen bewegen sich die lippen doch anders

...zur Frage

gekaufte Filme von iTunes nach löschen wieder kostenlos downloaden?

kann Man bei iTunes gekaufte filme und Sendungen, löschen , und sich genau so wie apps später Wieder kostenlos downloaden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?