Wie kann ich im Studium Geld sparen/ verdienen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja es gibt z.B. :

-Klassische Studentenjobs (Kellnern, Studentische Hilfskraft an der Uni, Verkauf auf Weihnachtsmarkt o.ä.)

-Nachhilfe geben (gibt verschiedene Vermittlungsagenturen oder Angebote über Schulen/Uni)

-selbstständige Tätigkeit (Webdesign, Logos entwickeln, Verkauf von Handwerksprodukten ....)

Aktien mit kleinen Budget sind kurzfristig ehr eine ungeeignete Anlage.

Was studierst du?

Normalerweise ist für Studenten nicht die Nebentätigkeit, sondern das Studium der Weg, um einen guten Beruf zu erreichen, der dann einen guten Verdienst sichert.

Jede Woche einen Tag von trocken Brot und Kranwasser leben.