Wie kann ich im Sommer starkes Schwitzen verhindern?

5 Antworten

was du auf jeden fall nicht machen solltest ist bevor du raus in die sonne gehst irgendwelche Feuchtigkeitscreme oder ähnliches aufzutragen und sonst kannst du höchstens immer ein leichtes dünnes Handtuch oder so dabeihaben

Hallo :)
also das mit dem babypuder klappt wirklich, zumindest teilweise.
Ich hatte das auch sehr starkt unter den armen und habe alles mögliche ausprobiert diese ganzen deos und so die helfen sollen.. taten sie aber nicht.
Ich bin dann zur apothekekerin gegangen und diese hat mir eine Flüssigkeit namens "yerka" gegeben die man auf die betroffenen stellen macht und bei mir hat es echt wahre wunder bewirkt.
natürlich bin ich kein experte und weiß nicht ob man das auch auf dem kpf anwenden kann, aber in der apotheke kannst du ja mal fragen, und wenn nicht haben sie ganz sicher etwas anderes was dir hilft :)
LG Nana :)

Für wieviel Euro hat du es gekauft?Und du schwitzt bei sehr warmen tagen auch nicht?

0

Das würde mich auch mal interessieren :D

Dürfen wir Gott kritisieren, denn oft wird gesagt "Warum hat Gott das Leid zugelassen", besonders bei unerwarteten Tod oder schwerer Krankheit ist das so?

...zur Frage

Wie kann man starkes schwitzen verhindern?

...zur Frage

Was tun gegen schwitzen im Sommer?

Was kann man gegen zu starkes Schwitzen tun? Also Deo ist ja meisten oder übermäßig nur wegen Geruch, und eine OP will ich nicht, weil es eine ganz normale Schutzfunktion vom Körper ist, aber irgendein Hausmittel oder sowas in der Art, habt ihr Vorschläge?

...zur Frage

Starkes Schwitzen in Anzug, Hemd und Krawatte vermeiden?

Gibt es einen Trick, wie man das verhindern kann oder zumindest einschränken?

...zur Frage

Starkes Schwitzen am Kopf, was hilft?

Ich schwitze bei der Arbeit sehr schnell am Kopf, weniger im Gesicht aber meine Stirn und Haare sind immer richtig nass, auch wenn ich nichts anstrengendes mache. Gibt es beim DM irgendein Shampoo oder sowas das wirklich gegen starkes Schwitzen hilft oder soll ich in die Apotheke gehen. Danke

...zur Frage

Schwitzend zum Friseur?

Ich schwitze sehr schnell und stark. Besonders am Kopf. Da ich nächste Woche in den Urlaub fahre, muss ich vorher nochmal zum Friseur. Bei diesem Wetter im Moment muss ich nur 5 Minuten laufen der Schweiß tropft von meinen Haaren. Das ist mir ultra peinlich dann mit nassen Haaren beim Friseur zu sitzen. Letztes Jahr war das auch schon so und der Friseur hat auch etwas komisch geguckt. Wem geht es auch so? Muss mir das peinlich sein beim Friseur?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?