Wie kann ich im Sommer starkes Schwitzen verhindern?

5 Antworten

was du auf jeden fall nicht machen solltest ist bevor du raus in die sonne gehst irgendwelche Feuchtigkeitscreme oder ähnliches aufzutragen und sonst kannst du höchstens immer ein leichtes dünnes Handtuch oder so dabeihaben

Hallo :)
also das mit dem babypuder klappt wirklich, zumindest teilweise.
Ich hatte das auch sehr starkt unter den armen und habe alles mögliche ausprobiert diese ganzen deos und so die helfen sollen.. taten sie aber nicht.
Ich bin dann zur apothekekerin gegangen und diese hat mir eine Flüssigkeit namens "yerka" gegeben die man auf die betroffenen stellen macht und bei mir hat es echt wahre wunder bewirkt.
natürlich bin ich kein experte und weiß nicht ob man das auch auf dem kpf anwenden kann, aber in der apotheke kannst du ja mal fragen, und wenn nicht haben sie ganz sicher etwas anderes was dir hilft :)
LG Nana :)

Für wieviel Euro hat du es gekauft?Und du schwitzt bei sehr warmen tagen auch nicht?

0

Das würde mich auch mal interessieren :D

Was möchtest Du wissen?