Wie kann ich im Sommer Narben verstecken?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hey Hey :)

Genau das gleiche Problem hatte ich auch,ich hab mir einfach ein Pulli gesucht natürlich nicht gleich den dicksten,da es ja zurzeit ganz schön warm ist. Und hab ihn drüber gezogen somit konnte es keiner sehen,oder hab meistens ganz viele Armbänder ums Handgelenk gemacht dass es nicht gerade soo dolle auffällt. & sonst hab ich zu den gestanden,wenn jemand gefragt hat,abgeblockt und Thema wechseln,wenn möglich,man hat ja sonst keine andere Wahl. Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen,Viel Glück<3 lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FemdomLilithium
13.07.2013, 07:29

Ja ich fürchte mir bleibt wohl auch keine andere Wahl als meinen Superman Pulli anzuziehen - mein dünnster. 'Dazu stehen' Siehe Kommentar weiter unten. Ich stehe eigentlich immer dazu, nicht nur vor Freunden sondern auch in meiner klasse und wenn ich in der Stadt rumlaufe. Meistens wenn etwas kommt wie 'du hast da Narben o.o' Sage ich einfach 'ja ich weiß (:' dann fällt denen auch nichts mehr ein xD Problem ist einfach dass auf der Geburtstagsfeier heute (von einer Freundin meiner ma) Erwachsene sind die mich seit Ewigkeiten kennen aber das mit dem Ritzen nie mitbekommen haben. Ich hab einfach etwas Angst dass sie geschockt sind oder eben genauer nachfragen. Außerdem weiß ich nicht was ich meinen Cousinen (8 und 11) sagen soll /: aber der Pulli wird mich wohl retten, oder eben meine Stulpen da es wirklich sehr warm werden soll und zu Stulpen kann man wenigst noch ne kurze Hose anziehen. Ja konntest du, allein schon durch dein liebes auftreten. fühlt sich an wie die Unterstützung die ich nie kannte ^-^ Von Demher danke (:

0

Kommt drauf an, wo sind die Narben denn? Am ganzen Arm oder nur Handgelenk? Wenns nur das Handgelenk ist kann mans gut mit vielen Armbändern oder einem Bandana verstecken :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FemdomLilithium
13.07.2013, 04:20

Am ganzen Arm,links UND rechts..aber sag mal ist ein bandana nicht für die Haare?o.O also so benutze ich meins zumindest. Vielleicht hab ich da aber auch was falsch verstanden xD

0

Von Bepanthen gibt es ein spezielles Narbengel, das hilft wirklich, dauert allerdings schon eine Weile, bis man da ergebnisse erzielt. Du önntest dich auch mal bei einem Arzt beraten lassen, jenachdem wie schlimm es ist, kann man vielleicht auch mit Laserbehandling etwas dagegen machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FemdomLilithium
13.07.2013, 04:22

Naja ich zitiere meine Freundin aus der 8. klasse: wenn du das Nächste mal wieder tiefer schneidest,ist die Hand ab.' Von dem her weiß ich nicht ob eine laserbehandlung hilft,wäre aber auch viel zu teuer. Und diese Creme, wo finde ich die in jeder Apotheke?

0

Heyhey also ich habe mir eine Lochmusterstrickjacke geholt, keiner guckt in die "löcher" und es ist schonmal um einiges luftiger als ein pulli oder ne strickjacke, bei stlupen habe ich das gefühl wird ma eh immer doof angeguckt, nach dem motto warum trägt die im sommer stulpen?! alles andere habe dir die anderen schon geschrieben :) wie gesagt ich find die lochmustersachen echt praktisch, ist einigermasen luftig undunaffällig im sommer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass sie einfach endweder du schminkst sie über mit abdeckcreme oder du lässt es einfach so meine Schwester hat auch narben am arm wo es richtig so aussieht als hätte sie sich geritzt hat sie aber nicht das war unsere Katze und trotzdem läuft sie ganz normal damit rum also tus auch ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FemdomLilithium
13.07.2013, 04:18

Naja 1. sieht man bei mir deutlich dass es keine Katze war und 2. In der Schule,Stadt oder bei Freunden würde ich niemals auf die Idee kommen, das zu verstecken. Allerdings gibt es dann doch so Momente wie den Besuch der Großeltern der bevorsteht,oder eben der Geburtstag einer Freundin meiner Mutter morgen. Da sind viele Erwachsene und Arbeitskollegen und Menschen von denen ich weiß dass sie mich drauf ansprechen werden und ich habe keine Lust, DAS Gesprächsthema zu sein. Auserdem werden Mädels da dein, 7,11 und 12 Jahre ich weis nicht wie sie reagieren und ich weis nicht was ich ihnen sagen soll. Ich will einfach morgen den Tag genießen möglichst ohne Kommentare und fragen /;

0

Steh zu den Narben. Du kannst sie doch ohnehin nicht dein ganzes Leben lang verstecken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FemdomLilithium
13.07.2013, 04:16

Das ist mir klar. In der Schule,Stadt oder bei Freunden würde ich auch niemals auf die Idee kommen, das zu verstecken. Allerdings gibt es dann doch so Momente wie den Besuch der Großeltern der bevorsteht,oder eben der Geburtstag einer Freundin meiner Mutter morgen. Da sind viele Erwachsene und Arbeitskollegen und Menschen von denen ich weiß dass sie mich drauf ansprechen werden und ich habe keine Lust, DAS Gesprächsthema zu sein. Auserdem werden Mädels da dein, 7,11 und 12 Jahre ich weis nicht wie sie reagieren und ich weis nicht was ich ihnen sagen soll. Ich will einfach morgen den Tag genießen und ab übermorgen dann wieder Zuhause 'unversteckt' rumlaufen (;

1

Was möchtest Du wissen?