Wie kann ich im Poker besser werden?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es kann ziemlich nützlich sein, wenn du dir mal ein Buch über Pokerstrategie und Psychologie zulegst. Das hat mein Spiel noch mal um einiges angehoben, weil du eine ganz andere Sicht für Aktionen und Wahrscheinlichkeiten bekommst. Und interessant ist es auch noch :) An sonsten verhält es sich wie mit allem: Üben, üben, üben! Je mehr du spielst, desto besser wirst du. Vielleicht auch interessant, sich mal das ein oder andere Match von einer Profi-Runde anzuschauen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Igor8046
27.01.2016, 15:14

Kennst du Computerprogramme, mit denen man seine Pokerhände analysieren kann (wieviel % gewinnt welche Hand usw.)?

0

Sicher. Besorge dir ein Poker-Lehrbuch. Spiele mit Spielgeld Online-Poker.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?