Wie kann ich im Outlook 2013 Suchbegriffe finden die im pdf-Anhang stehen?

1 Antwort

Das geht nur durch Nachinstallieren des passenden iFilters. Siehe

http://www.msoutlook.info/question/360

NB.: Man sollte sich das aus Gründen der Performance gut überlegen. Die Indizierung von PDF-Dateien durch die Windows Search Engine dauert gefühlte 100 Jahre, wenn es viele Dateien sind.

Ist es möglich die Outlook Postfach Größe zu erhöhen?

Hallo Community,

es gibt ja bei Outlook glaube ich ein Maximum von 49,5 GB pro Postfach. Wenn man diese voll hat, könne man ja ganz einfach eine neue PST-Datei anlegen und ältere Mails dort Archivieren, um wieder Speicherplatz zu bekommen.

Da aber jederzeit auf die Mails zugegriffen werden müssen kann, ist das ein bisschen blöd, da man die archivierten Mails immer wieder neu einbinden muss, wenn man darauf zugreifen will.

Meine Frage ist jetzt: Ist es möglich diese Postfachgröße von 49,5 GB zu erhöhen?

...zur Frage

Anhang ".msg" in Thunderbird öffnen

Hallo, ich habe eine Email bekommen mit weitergeleiteter Email als Anhang. Dieser Anhang hat das .msg Format. Ich habe kein Outlook (auch kein outlook express da windows 7) sondern nur Thunderbird. Ich habe mit den Addon "ImportExportTools" versucht, aber da lässt sich ein outlook Anhang nur importieren wenn Outlook bereits installiert ist.

Wie kann ich das öffnen oder konvertieren?

...zur Frage

Wie kann man in Outlook oder Thunderbird automatisch nur PDF-Anhänge von eingehenden E-Mails an den Drucker senden bzw. Drucken?

...zur Frage

Outlook - Beim Antworten soll der Anhang als Bild beibehalten sein und nicht als Brief erscheinen!

Liebe Community,

Wenn ich eine Email mit einem einein Anhang (nicht Anlage) erhalte und auf weiterleiten drücke, ist der Anhang als Bild in der Mail immer noch beibehalten. Wenn ich jedoch antworten möchte, verschwindet dieser und wird als "Brief" angezeigt, wo ich den Anhang erst öffnen kann. Gibt es für Outlook eine Einstellung, dass wenn ich antworte, der Anhang (BIld) immer noch so angezeigt wird und nicht als Brief angezeigt wird? Ich hoffe ihr versteht mich und jemand kann mir helfen.

Liebe Grüße

...zur Frage

Outlook 2013 Quelltext einer eMail anzeigen

Wie kann ich bei Outlook 2013 von einer eMail den Quelltext anzeigen lassen? Ich suche schon die ganze Zeit auf Google, konnte es aber noch nicht lösen. Super versteckt.

...zur Frage

Wie blendet man bei Outlook Mails .htm und .txt Anhänge in empfangenen Mails aus?

Hallo liebe Community,

auf meinem neuen Rechner (leider mit Outlook 2016) empfange ich auf einmal in Outlook Mails mit .htm und .txt Anhängen. Sprich, wenn mir jemand eine Mail schickt und z.B. ein PDF oder JPG anhängt, erhalte ich oft zusätzlich einen Anhang mit einer .htm Anlage oder einer .txt Anlage oder beidem. Die .htm Anlage hat ein Internet Symbol, nennt sich Unbenannte Anlage mit einer Ziffer und ist beim Öffnen leer und die .htm Anlage besteht meist aus der Signatur von anderen Personen. Wie kann ich diese nervigen Anlagen dauerhaft ausblenden? Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?