Wie kann ich im normalen Explorer in einem Ordner Musik selber sortieren?

1 Antwort

Das dürfte nicht möglich sein, ausser du sortierst das selbst. Du kannst ja einfach vor den Dateinamen "A_" oder ähnliches schreiben...

musik selber am Laptop mit Windows 10 machen?

hallo, ich wollte fragen ob es Apps gibt womit man Musik machen kann, irgendwelche Intros oder irgendwie so was? Also ohne selber aufnehmen in dem man singt oder so, es soll ohne aufnahmen und Gesangs teile sein. Ich möchte keine Werbung machen, aber in diesem Video ist ein Programm, doch allerdings nicht kostenlos. Es sollte kostenlos und auf Deutsch sein. Gibt es da irgendwelche Apps?

https://www.youtube.com/watch?v=W1Ozydc5HKg

 

...zur Frage

Wenn ich diese Ordner erstellt habe, kann ich sie dann auch in alphabetischer Reihenfolge sortieren ?

...zur Frage

MusicBrainz Picard Ordnerstruktur

So, ich habe mir mal MusicBrainz Picard zugelegt. Das mit dem analysieren klappt auch einwandfrei. Ich habe im Explorer eine Ordnerstruktur im Ordner "Meine Musik" dann den Interpreten und dadrin wiederum das Album und dann die Titel. Wie bekomme ich das Programm jetzt dazu mir die Musik genau so zu sortieren? vielen Dank im Vorraus!

...zur Frage

Wie kann ich die Reihenfolge der Bilder, auf denen ich in Facebook markiert wurde, ändern?

Also, es gibt auf Facebook ja die Bilderalben, die man selber anlegt und den "Ordner" mit den Bildern, auf denen man markiert wurde. Wie kann man bei dem denn die Bilder anders sortieren, bzw. geht das überhaupt?

...zur Frage

Im Ordner(PC) Musik Reihenfolge zufällig ändern?

Hey, ich suche eine Möglichkeit, um in einem Ordner die Reihenfolge von MP3-Dateien zufällig zu verändern, also soll nicht alles nach Alphabet gehen. Ist das möglich, wenn ja wie?

...zur Frage

Einstellungen für Bilder-Ordner unter Win 10 auf Dauer festlegen?

Hallo liebe Communiti.

Wir möchten gerne unsere Bilder-Ordner unter Windows 10 nach Datum und Aufsteigend sortieren. Das ganze ist ja kein Problem, im Grunde bekommen wir dieses Sortieren schon hin, aber wenn wir diesen Ordner dann schließen und später wieder öffnen wird uns wieder alles nach Namen sortiert angezeigt. Wir möchten die Einstellung nach Datum und Aufsteigend aber auf Dauer festlegen. Ist das Möglich?

Für Eure Hilfe bedanken wir uns schon mal im Vorraus.

Mit besten Grüßen, Bine und Achim

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?