Wie kann ich im Nachhinein Rumaroma in den Kuchen bringen?

4 Antworten

Reinspritzen würde bei einem kalten Hund sowieso nicht funktionieren.

Ich fürchte, da lässt sich nichts machen. Vielleicht beträufelst Du den Kuchen mit ein wenig Rum, nicht Rumaroma, das ist zu intensiv.

Ich habe leider keinen Rum..nur Aroma

1
@Spatz0815

Dann verzichte auf eine entsprechende Anwendung.

Kleine Rumfläschchen gibt es übrigens auch im Backregal im Supermarkt - nein ich meine kein Rumaroma! sondern eine eine etwa 12 cm große kleine Glasflasche, praktisch eine Miniaturausgabe der großen.

0

Ich gaube, das geht nicht. Du könntest versuchen, den Keks mit Rumaroma zu parfümieren, das könnte aber schwierig werden, und ist glaube ich nicht wirklich optimal.

Kalten Hund/kalte Schnauze kenn ich , nur war da meist kein Rumaroma dran. 

Also las es einfach weg, ist ja nicht weiter tragisch. 

Im Rezept steh Rum..aber ich nehme Aroma ein paar Tropfen. Da kein Kind von dem Kuchen abbekommt ist es egal..hauptsache bissi Gegengeschmack..außer Süß ;)

1

Kann man bei dem kuchen "kalter hund ,,auch magarine statt kokosfett benutzen?

oder wird es dann zu weich ,,?

...zur Frage

Wie viel grad entspricht 800 watt einer mikrowelle

Also ich habe zuhause keine mikrowelle und in einem Backvideo (von Herr Tutoriel Link: http://www.youtube.com/watch?v=2eARZZEi4BQ&feature=bf_prev&list=UUrTC-3ABPwRX0BJSz2WMs8w )hab ich ein rezept gesehen und in diesem rezept heißt es 3 min in der mikrowelle bei 800 watt und ich wollte wissen wie viel grad das bei einem Backofen sind?

...zur Frage

Kuchen für Anfänger mit mehreren Schichten?

Hallo Community,

Ich möchte meiner Freundin zum Jubiläum eine Torte Backen. Ich bin zwar Anfänger aber sie darf ruhig schwer sein. Dekorativ sollte sie sehr gut aussehen und schmecken sollte sie auch. Habt ihr ein paar Ideen? Vielleicht YouTube Videos oder Rezepte?

Ich danke euch

...zur Frage

Pflanzenfett für "White Cake"?

Ich würde gerne diesen Kuchen nachbacken; http://amerikanisch-kochen.de/white-cake-mit-buttercreme-beliebte-amerikanische-weihnachtstorte/837 Leider brauch ich aber nun "PLANZENFETT" wie Palmin, was es aber in der Schweiz nicht zu kaufen gibt. Sollte ich nun anstelle davon BECEL oder was nehmen?

...zur Frage

Mürbeteig bei Käsekuchen- ist das normal?

Laut Rezept sollte der Mürbeteig 10 vorbacken, bevor die Füllung reinkommt. Der Mürbeteig war bei mir sehr dünn, obwohl ich genau das Rezept befolgt habe. Und der Rand vor allem. Der ist auch sehr dunkel geworden, nicht schwarz, aber sehr dunkelbraun, vor allem ganz oben. Ist das normal?? :(

...zur Frage

Typisch Deutscher Kuchen?

Hallo ihr Lieben! Ich soll fuer meine franzoesische Gastfamilie einen typisch Deutschen Kuchen backen! Mir sind da ein paar eingefallen, kann mich aber nicht so recht entscheiden. Welcher von diesen Kuchen ist der typischste oder gibt es vielleicht noch einen anderen, der euch einfaellt?? Er sollte nicht soschwer zum Backen sein! ;) DANKEE!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?