Wie kann ich im Nachhinein Rumaroma in den Kuchen bringen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Etwss mit Rum beträufeln!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Reinspritzen würde bei einem kalten Hund sowieso nicht funktionieren.

Ich fürchte, da lässt sich nichts machen. Vielleicht beträufelst Du den Kuchen mit ein wenig Rum, nicht Rumaroma, das ist zu intensiv.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Spatz0815
24.10.2016, 22:32

Ich habe leider keinen Rum..nur Aroma

1

Kalten Hund/kalte Schnauze kenn ich , nur war da meist kein Rumaroma dran. 

Also las es einfach weg, ist ja nicht weiter tragisch. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Spatz0815
24.10.2016, 22:33

Im Rezept steh Rum..aber ich nehme Aroma ein paar Tropfen. Da kein Kind von dem Kuchen abbekommt ist es egal..hauptsache bissi Gegengeschmack..außer Süß ;)

1

Ich gaube, das geht nicht. Du könntest versuchen, den Keks mit Rumaroma zu parfümieren, das könnte aber schwierig werden, und ist glaube ich nicht wirklich optimal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?