Wie kann ich im Metatrader 4 einstellen, dass ich die Moving Averages und die Pivot Points gleichzeitig in meinem Chartfenster sehe?

1 Antwort

wo genau liegt das Problem? Grundsätzlich kannst du alle möglichen Indikatoren in Chartfenster anzeigen, solange bei Einstellungen unter Visualisierung dann "Anzeige im Datenfenster" ein Häkchen ist. Das ist per Default vorhanden.

4

Danke, jetzt klappt's

1

MacBook Uhr?

Ich sehe voll oft das beim MacBook so die Uhr angezeigt wird. Muss man das irgendwie einstellen oder installieren? Kann mir jemand da vielleicht weiter helfen?

Lg

...zur Frage

Flight Simulator X: Gleichzeitig bremsen und Ruder betätigen

Hey Leute, habe das Problem in FSX, dass wenn ich zum Beispiel gleichzeitig Bremsen und das Ruder bedienen möchte, ich nur eins von beiden machen kann. Wenn ich bremse höre ich auf zu lenken, wenn ich lenke, höre ich auf zu bremsen. Woran kann das liegen?

...zur Frage

Aktien Charts und Indikatoren erstellen: Gibt es da ein Programm oder muss man sich das selbst erstellen (wie?)?

Hallo.

Ich habe mir zum Ziel gesetzt zum Spaß mit einem eigenen technischen Indikator Aktienkurse zu untersuchen. Mein Problem ist, dass es diesen Indikator natürlich noch nicht gibt.

Ich habe zwei möglichkeiten:

1. Ich finde ein Programm in welches man eigene Indikatoren "programmieren" kann (Metatrader würde funktionieren, doch kann man das auch ohne verknüpften Depotkonto?)
  2. Ich schreibe mein eigenes kleines Programm zum anzeigen vom Chart und des indikators, doch mit welcher Sprache? C# habe ich Vorkenntnisse, und man konnte das vielleicht mit Windowsforms machen, oder? Und woher bekommt man dann die Aktiendaten, wie Preise et cetera?

Was soll ich machen?

...zur Frage

Samsung A5 2016, Snapchat?

Hallo, ich habe eine Frage, wenn ich auf Snapchat ein Video machen will, kann ich irgendwie nur eins machen und anschließend stoppt es.

Normalerweise kann man ja glaube bis zu 6 Snaps gleichzeitig aufnehmen.

Also hier meine frage, wie kann ich es "einstellen", dass ich mehrere Videos gleichzeitig aufnehmen kann ?

Danke und lg

...zur Frage

Welchen Onlinebroker haltet ihr für empfehlenswert?

Ich trade seit vielen Jahren über Ayondo Pro und war bisher auch gut damit zufrieden. Mittlerweile vollziehen sich da aber immer mehr Änderungen die ich einfach nicht mehr mittragen will. Ein heutiges Telefonat mit Ayoondo hat das Fass zum überlaufen gebracht. Was mich bei Ayondo immer gestört hat, war die fehlende Schnittstelle zum MT4. Ich won in Deutschland und bin in Deutschland steuerpflichtig, deshalb suche ich einen verlässlichen, möglichst deutssprachigen Broker im Ausland, bei dem ich mich auch auf der ausländischen Webseite registrieren kann. (der Grund, ich will meine Steuern selbst am Jahresende abführen und nicht nach jedem Trade die Steuern automatisch abgezogen bekommen)

Meine Vorauswahl wäre Flatex.at, weiß jemand ob ich da als deutscher Steuerpflichtiger anmelden kann und über die österreichische Seite handeln kann?

Oder was empfiehlt ihr?

...zur Frage

Wohngeld + Mehrbedarf

Hallo, ich bin schwanger, Studentin, bekomme kein Bafög und habe Wohngeld und Mehrbedarf beantragt. Kann ich nur eins von Beiden bekommen oder auch beides gleichzeitig?LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?