wie kann ich im Internet bezahlenn?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt auf den jeweiligen Händler an.

Es gibt so gesehen 3 Arten, wie du bezahlen kannst:

Lastschrift: Du gibst beim OnlineShop deine Kontodaten ein und der OnlineShop bucht das Geld von deinem Konto ab

Überweisung: Du kaufst das Produkt und bekommst es zugeschickt. Bei dem Paket liegt eine Rechnung dabei mit Kontodaten des Verkäufers, auf dieses musst du dann im Anschluss das Geld überweisen

Kreditkarte: Du gibst deine Kreditkarteninformationen an und die buchen das davon ab.

Das heißt du brauchst eigentlich keine Kreditkarte.

Es gibt oft auch noch andere Zahlungsarten, z.B. Paypal. Das funktioniert dann jeweils nochmal anders.

Du solltest allerdings wissen, dass Online Shopping im Normalfall erst ab 18 ist! (auch wenn da kein Hahn nach kräht ;) )

PS. Online Banking bezeichnet man im allgemeinen übrigens nur die Möglichkeit, seinen Kontostand und Überweisungen im Internet abzurufen anstatt zur Bank oder einem Automaten zu gehen.

bei manchen händlern kannst du per sofortüberweisung (eps) zahlen mit deinem bankkonto

Mache dir lieber klar, dass du erst ab 18 etwas im Internet BESTELLEN kannst.

wieso sollte man erst ab 18 im internet bestellen können

0

ACH kann man das erst mit 18? Ich bin 15 und benutze seit 1jahr Amazon und kann das auch da gab es auch noch nie Probleme.

0

Kann ich im Internet mein Konto verwalten und schauen ob etwas überwiesen wurde?

Ich wollte wissen ob man im internet schauen kann ob etwas überwiesen wurde, sowie online banking halt?! Und ich wollte fragen ob das kostenlos ist wenn man das im internet macht.

danke

...zur Frage

Sparkasse : Mit 15 schon Online Banking?

Hallo ihr lieben,

ich besitze eine Sparkassen Karte. Ich muss bis heute immer mit Bankeinzug oder Vorkasse zahlen ... Das nervt !

Kann ich auch schon Online Banking ? Ich bin 15 .

Und Kunde bei der Sparkasse :-)

Danke !

...zur Frage

Kann ich online banking machen , wenn meine Karte gesperrt ist?

Kann ich online banking machen , wenn meine Karte gesperrt ist ?? ( ich hab 3 mal den falschen code eingeben als ich abheben wollte , kann ich trotzdem online banking machen ?? )

...zur Frage

Wie bezahle ich im Internet ohne Kreditkarte?

Hallo! Ich möchte bei wish.com einige Artikel bestellen. Jedoch kann man dort nur mit Kreditkarte oder Online-Banking bezahlen. Weder ich noch meine Eltern noch Freunde oder Verwandte besitzen aber diese Zahlungsmittel (#Dorfkind). Meistens im Internet bezahle ich per Überweisung, Bankeinzug oder PayPal. Gibt es irgendwie eine Möglichkeit, dort auch sonst zu bezahlen? Also z.B. eine Website, auf die man Geld überweist und die dann dieses Geld als Kreditkarte weiter überweist? Oder kann das mit PayPal gemacht werden?

Welche Möglichkeiten habe ich?

...zur Frage

Kann ich per Online-Banking Geld von meinem Girokonto auf ein Sparbuch übertragen

... ich bin bei Sparkasse

...zur Frage

Bestellen mit Volksbankkarte?

Ich möchte etwas im Internet bestellen. Doch mit meiner VB Karte hab ich weder Online Banking, noch ist es möglich an der Kasse damit zu bezahlen. Auf Amazon z.B. kann ich damit bezahlen. Nun die Frage; kann ich damit Vorkasse oder per Sofortüberweisung auf anderen Seiten zahlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?