Wie kann ich im Handy schneller Nummern einspeichern... oder ...geht das überhaupt?

4 Antworten

Nimm den MyPhoneExplorer.

Damit lässt sich der komplette Telefonspeicher, Kalender etc beliebig auf andere Geräte kopieren. Auch die installierten Apps.

http://www.fjsoft.at/de/

Freeware!

lasse dich anrufen und übernimm dann die Nummer

sende dir die kontakte über dein anderes handy

Mein altes Handy habe ich nicht vorliegen. :(

0

Hilfe Neues Handy, aber welches?

Hi Mein altes Handy (Samsung Galaxy S5mini) hat einen/mehrere Risse im Bildschirm und es ist eigentlich ein Wunder dass es noch voll funktionsfähig ist. Jetzt möchte/muss ich ein neues Handy kaufen, bin mir aber nicht sicher welches. Mit meinem alten Handy war ich sehr zufrieden also etwas ähnliches wär nicht schlecht und ich tendiere zu Samsung, aber kein age handy über die hört man nichts gutes ( Bildschirmriss etc.)

Was würdet ihr mir empfehlen? Danke schon mal ;)

...zur Frage

Wieso kann ich in WhatsApp nur Nummern und keine Namen sehen?

Hey, ich habe mir heute eine neue Apple ID erstellt und dadurch wurden alle meine Handy Daten gelöscht. Jetzt wollte ich diese per WhatsApp wieder einspeichern was auch funktioniert aber ich sehe die Namen nur in meinen Kontakten, in WhatsApp sehe ich nur die Nummern anstatt der Namen. Wie kann ich das ändern?

...zur Frage

Handy Kontakte Namenlos?

Mein Altes Handy ging kaputt und das neue hat die Kontakte nicht mehr bzw. Auf Whatsapp werden alle Kontakte ohne Namen angezeigt wie kann ich die Namen den Nummern zuweisen ohne es selbst zu machen? PS ich hab kein Backup gemacht das Handy war plötzlich kaputt.

...zur Frage

Warum übertragen sich meine Nummern auf dem alten Handy von mir?

Hey Leute ich habe mal nh Frage. Unzwar habe ich jetzt ein neues Handy bekommen und habe dort meine Nummern eingespeichert aber automatisch sind dann meine Nummern auf dem alten Handy von mir übertragen worden ich weiß nicht was ich machen soll denn lösche ich die Nummern vom alten Handy sind die aber auch auf meinen neuen Handy weg? Was kann ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?