Wie kann ich im Hamachi-Netzwerk auf Server zugreifen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also Hamachi ist ein eher unsicheres Netzwerk, weil es über einen externen Server gesteuert wird und somit keine direkten Zugriffe ermöglicht.

CoD zum Beispiel gestattet es nicht, wenn man keinen direkten Zugriff hat, auf einem LAN Server zu spielen, damit das hier funktioniert müsstet ihr schon bei dem LAN Server auf Dezidiert klicken.

Andererseit ist es auch so, dass CoD hinter einem Router nicht oder nur schwer zum Laufen gebracht werden kann.

Ein weiterer Punkt den ich nur aus Erfahrung mitbringen möchte:

Bei Ego-Shootern oder bei Spielen, die viele Ressourcen ziehen, ist es abzuraten über Hamachi zu spielen, da der externe Server (der nur gewisse Mengen an Päckchen auf einmal durchlässt) die Geschwindigkeiten nocheinmal auszubremsen, das heißt, wer gewönlich einen Ping von 50 (0,5 Sekunden verzögerung) hat, der darf sich auf das doppelte gefasst machen, so hat der, der direkt auf den dezidierten Server zugreift einen Ping von max 10 haben, und kann somit eine Sekunde bevor der andere was machen kann, schon aggieren.

Also organisiert lieber ne anständige LAN und spielt in gemütlicher Runde, macht zudem noch mehr Spaß, da man beisammen ist, außerdem auch keine Zusatzprogramme zum Sprechen benötigt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von basti07fantasti
14.10.2010, 10:47

Danke für deine Mühe!! ;)

0

Was möchtest Du wissen?