Wie kann ich im GooglePlay-Store mit dem Guthaben von einer Telekom Xtra Prepaid Card bezahlen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo RitschyLP,

das geht. Allerdings nicht mit dem Startguthaben, welches du bekommst, wenn du einen neuen Xtra-Tarif abschließt. Auch geht es nicht, wenn eine sogenannte Drittanbietersperre gesetzt ist.

Trifft eines von beiden bei dir zu?

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RitschyLP
26.08.2015, 15:18

Ich habe schon neues Guthaben drauf geladen, aber ob das mit den Drittanbietersperre irgendwie geschaltet ist weis ich nicht. Wie kann ich das denn heraus finden und was kann ich dagegen tun?

0

Nicht direkt. Du kannst das Guthaben auf deine Nummer aufladen und dann kannst du dir das Zeug über die Handynummer abrechnen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RitschyLP
24.08.2015, 19:49

Bei mir wird bei Zahlungsmittel aber nur Kreditkarte, PayPal und Einlösen angezeigt

0

Was möchtest Du wissen?