Wie kann ich im GMX eine automatische Mail weiterleitung erzeugen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

in den Einstellungen den Menüpunkt anklicken, wo das genau bei GMX gemacht wird, weiß ich allerdings nicht

Wenn man Google bemüht, findet man folgendes:

1. In Mein GMX klicken Sie unterhalb von E-Mail auf Filter.

2. Klicken Sie auf Neue Filterregel einrichten.

3. Wählen Sie Alle neuen Mails und klicken Sie auf Weiter.

4. Aktivieren Sie Kopie an andere Adresse weiterleiten und geben Sie die Zieladresse ein.

5. Aktivieren Sie zusätzlich Löschen.

6. Klicken Sie auf Weiter.

7. Geben Sie der Filterregel einen Namen und speichern Sie diese. Danach geht es mit Übersicht zur Liste der angefertigten Filter.

Ich meine, das geht gar nicht mehr. Wäre ja auch sinnfrei für den Freemailer, dann guckt ja keiner mehr auf die Werbung auf der Seite. Vor Jahren war das aber mal möglich.

derrolf 11.03.2011, 08:40

Ich sehe die Seite auch nicht, man ruft ja seine Mails mit einem Mailprogramm ab.

0
Quickfinger 11.03.2011, 08:43
@derrolf

Ja, wenn man das einrichten kann :) Ich denke aber nicht, dass noch Funktionen für die angeboten werden, die das nicht können.

0
derrolf 11.03.2011, 08:46
@Quickfinger

Es gibt unzählige Seiten auf denen das für jeden Provider und jedes Programm erklärt wird. Aber die Benutzung einer Suchmaschine ist zu anstrengend, wie auf dieser Seite immer bewiesen wird.

0
Quickfinger 11.03.2011, 08:52
@derrolf

So ist es. Ich kenne niemanden, der nicht mit IT zu tun hat und das trotzdem eingerichtet hat. Die meisten werden über die HPs gehen - schon weil sie die Alternative gar nicht kennen.

0

Was möchtest Du wissen?