Wie kann ich im Gesicht abnehmen/ schlankes Gesicht bekommen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine rune Form wird für alle Zeiten eine runde Form bleiben. Allerdings kannst du damit rechnen, dass du mit zunehmendem Alter noch etwas vom "Kindschen-Schema" verlierst und etwas "kantiger" wirst.

Sich jetzt nicht mit Schminke zuzukleistern ist sicher vernünftig. Man kann aber beispielsweise mit einem leichten Make Up und etwas Bronzer schon viel erreichen. Das muss ja nicht für jeden Tag sein und auch jetzt noch nicht, aber es ist durchaus erstaunlich, wie sich einiges mit wenigen Mitteln (optisch) verändern lässt.

Haha okay, ma schauen was so aus mir wird xD Dankö vielleicht kaufe ich mir dann mal so ein bronzer... Braucht man dafür einen Pinsel? Und wenn ja, was für einen? 🤔

0
@Gasdfghjkl

Ich verwende Bronzer mit einem Pinsel. Ich denke für die ersten Versuche tut es sicher ein günstiger aus einem Drogeriemarkt. Achte vielleicht darauf, dass er weich ist und nicht kratzt, das könnte je nachdem wie empfindlich du bist, etwas unangenehm sein.

0

Bist sicher der Liebling von Großeltern und Tanten die immer noch deine Wangen kneifen :).

Ne, im ernst. Im Gesicht ab zu nehmen ohne auch sonst ab zu nehmen ist auf normalen Wege nicht möglich. Nimmst du ab (was dir hoffentlich niemand empfiehlt) wird auch dein Gesicht schmaler. Es ist einfach genetisch. 

Aber Menschen mit runderen Gesicht werden oft jünger geschätzt. Ok mit 14 findest das sicher erstmal nicht so gut aber mit 40 wirst du dankbar sein :)

Willst ein gesicht wie ein toastbrot haben? Runde gesichtsformen stehen für weiblichkeit also denke ich nicht dass es dringenden änderungsbedarf im bezug auf deine Gesichtsform gibt ^^

Zählen zu runde Gesichtsform auch meine wunderschönen Hamsterbacken? 😅

0

kann ich ohne dich gesehen zu haben schlecht beurteilen aber du bist auch erst 14, das bisschen babyspeck kommt früher oder später auch noch weg^^

0

Was möchtest Du wissen?