Wie kann ich im Browser auf das Linux Terminal zugreifen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

wenn du Wert auf einen Abgesicherten Server legst,  dann verwende Putty weiterhin,  andernfalls kannst du deine Passwörter auch gleich ganz weglassen... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TygaOne
03.12.2015, 15:09

Es is ohne internetzugriff, ein intranet server

0

Es gibt Webmin ist aber nicht ganz einfach einzurichten und nicht mit allen Distributionen zu 100% kompatibel. Ich bin der Meinung, dass wenn ein Server einmal eingerichtet ist, sich die Wartung eh in Grenzen hält und eine grafische Oberfläche die die Sicherheit oder Funktionalität beeinträchtigen könnte auf einem Server nichts zu suchen hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?