Wie kann ich im Auto mein Handy verbinden sodass ich die Musik per Auto boxen hören kann(haben kein Bluetooth)?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn dein Auto ein Aux eingang hat (in die Betriebsanleitung gucken! Unser war auch versteckt in der armlehne), dann einfach ein AUX Kabel nehmen. Gibts schon für ein paar Euro bei Amazon

Sehe ich so wie Erkki, ohne weiter Infos schlecht zu sagen. Wahrscheinlich musst du dir ein Bluetooth Radio einbauen oder einen Adapter besorgen. Nur ohne zu wissen was du hast, kann man das nicht sagen.

Entweder mit nem Klinkenkabel oder mit nem usb Kabel.

Hallo,

dazu müssten wir wissen, welche Anschlussmöglichkeiten dein Handy und Dein Player im Auto bestizen. Erst dann können wir Dir da Auskunft geben.

Danke für die vielen Infos, die für die Beantwortung der Frage existenziell wichtig sind ^^

Es gibt viele Möglichkeiten, für jedes Auto.

Google mal FM-Transmitter. Das dürfte das sein was du suchst.

Was möchtest Du wissen?