Wie kann ich im "Adobe flash player" die Bildqualität veschlechtern?

2 Antworten

Rechtsklick auf die Flash-Andwendung ->Qualität->aufs gewünschte einstellen. Dämlicherweise geht das bei Youtube nicht, weil die das Flash-Player Kontextmenü überschrieben haben, aber da kannste ja die Quali im Player runterstellen. Mehr geht leider nicht ;)

Funktioniert leider nicht.

0

Im Falle einer ATI Graka im Catalyst Control Center. Für NVIDIA gibts das gleiche sicher auch.

Ich spreche nicht von Grafikkarten. Ich möchte, dass die Übertragung per DSL funktioniert (also schlechte Bildqualität) und nicht so hoch auflösend. Ein 30-Min-Video kostet mich normalerweise ca. 200 MB, aber mit ganz schlechter Bildqualität nur ca. 10 MB. Leider habe ich keine Flatrate.

0

Ich auch nicht, deswegen lade ich mir auch keine Videos runter. Da kommt ne gebrauchte DVD günstiger.

0

Was möchtest Du wissen?