Wie kann ich ihren Chatt deuten, will sie was von mir?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das lässt sich leider so einheitlich nicht sagen.

Es KÖNNTE bedeuten, dass sie Interesse hat. Aaber es gibt auch viele viele Leute, die Herzchen und solchen Kram in allen Situationen verwenden - auch ohne Hintergedanken.
Und sowas wie "Nachtiii" hätte man von mir bspw. schnell mal im Postkasten - ganz ohne "Interesse". ;)

Am sinnvollsten findest du das raus, indem du einfach mal anfängst, ein klein wenig zu flirten. Mach ihr ein Kompliment, schick ihr auch mal ein Herz oder schreib' ihr mitten am Tag irgendwann eine Nachricht mit "Ich musste gerade an dich denken."
Achte darauf, wie sie reagiert. ;)

Ich denke schon, dass sie Interesse an dir hat. Frag sie doch mal ob ihr euch mal treffen wollt, wenn sie ja sagt kannst du es umso besser herausfinden.

Frag dich eher selbst, ob du etwas von ihr willst.

Sie hat Interesse die frage ist ob du an ihr Interesse hast

sie will mehr

Was möchtest Du wissen?