wie kann ich ihre gefühle für mich steigern?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vielleicht kannst du ihr Blumen oder so schicken, aber ich würde sie nicht zusehr drängeln, dann springt sie, denke ich mal, schon eher ab... Du kannst ihr ja Pralinen oder so in herzform schenken, es ist ja weihnachten, und zwar nicht unbedingt die billigsten... ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hubi98
24.12.2015, 09:51

vielen dank für deine antwoet und ratschläge
sehe sie eben länger nicht jetzt

0
Kommentar von WaterWids
24.12.2015, 10:01

Also ich würde ja von Blumen abraten. Das kommt immer so einfallslos rüber. Schenke ihr doch Sachen, die sie wirklich braucht. Wenn du Beispiele brauchst, suche ich dir gerne welche raus :) Aber ich weiß nicht, wie alt du bist. Wenn du so 25+ bist, dann bleibe bei den Blumen und vergesse meinen Vorschlag. Wenn du allerdings junger bist, also so 15+, dann sag Bescheid und ich gebe dir Beispiele. LG und schöne Weihnachten 🎄

0

Entweder man ist verliebt oder man ist es nicht. Gibt ja auch nicht 'ein bisschen schwanger '.
So wie sich das für mich anhört will sie es nicht. Schafft es aber nicht dir das direkt zu sagen, um eben deine Gefühle nicht zu verletzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?