Wie kann ich ihre Aufmerksamtkeit erlangen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Setze dich im Bus doch mal neben sie und sage einfach "guten morgen", das wäre ein Anfang.... 

Tatsache ist dass alles besser ist als ewig zu schweigen. Irgendwann musst du dich ja mal trauen, und wenn du es nicht tust wirst du es irgendwann bereuen. Was soll denn passieren? Kann sein dass sie nichts von dir will, aber dann weißt du endlich woran du bist! Und wenn sie Interesse hat... Super! Riskiere es!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Agha18 25.02.2016, 16:07

Jah hast recht aber sie Steigt nach mir ein ich kann mich ja einfach nicht umsetzten das würde doch aufallen?

0
pingu72 25.02.2016, 16:19
@Agha18

Ja und? 

Du bist doch "ein lustiger Mensch", da fällt dir doch bestimmt was ein ;)

0

Hey :) 

 Ich rate dir nicht zu lange zu warten, denn dann verpasst du vielleicht die Chance und   Ein anderer beginnt sie zu Daten oder so.  Gleichzeitig finde ich solltest du auf jeden Fall den ersten Schritt machen.  Rede einfach mit ihr, fange sonst an damit ihr nur Hallo zu sagen und dann beginne nach einigen Tagen und Hallos unterhaltungen.  Stehe zu deiner Schüchternheit, das findet sie bestimmt süß  ;D  wenn du aber nicht den ersten Schritt hast, kannst du dir  sehr sicher sein, dass nichts zwischen euch passiert .  Wenn ihr mal so ein bisschen gequatscht hast solltest du sie früh um ein Date bitten .  Einfach fragen ob sie morgen Lust hat mit dir ins Kino zu gehen, oder sonst was zu machen, weil du es interessant findest und gerne noch näher kennen lernen möchtest. 

 Viel Erfolg und warte nicht zu lange, du schaffst das !  Ich drücke die Daumen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Agha18 25.02.2016, 16:03

Danke! :D

0

Was möchtest Du wissen?