Wie kann ich ihr zeigen dass sie mir viel bedeutet?

4 Antworten

das ist sicher nicht, das was du dir unter einer originellen Antwort vorgestellt hast, aber ich als Mädchen muss sagen, dass es mich wohl am meisten berühren würde, dass direkt gesagt zu bekommen bzw. geschrieben. Das ist natürlich ziemlich persönlich und hängt davon ab, wie gut ihr euch kennt und du ihr vertraust. Aber ich bin sicher sie fände es sehr schön, gerade abends einmal einen Text zu erhalten in dem du ihr einfach sagst, dass sie dir einiges bedeutet und du sie das wisse lassen willst ;) das ist simple, aber auch sehr schön, weil es auf Vertrauen, Mut und ja auch ziemliche Ehrlichkeit schließen lässt ;)

Ansonsten zeigt man sowas durch Aufmerksamkeit, merk dir was sie mag, nicht mag, erzählt, etc. Hat sie vllt. mal gesagt Picknicks wären total schön ? Dann organisier doch eins für sie :)

Viel Glück -Cara :)

Habt ihr vllt ein Insider oder so? Etwas was nur ihr zwei versteht? Ich würde etwas damit versuchen..

Dafür kenne ich sie noch zu wenig :/

0

Besonderes in Amsterdam?

Meine beste Freundin hat Geburtstag und sie liebt Amsterdam.. ich möchte mit ihr da etwas besonderes machen. Habt ihr Ideen? Danke für eure Hilfe 😊

...zur Frage

Wie kann ich meinem Freund eine aufmerksame Überraschung machen?

Hallo :) ich würde gerne meinem Freund eine schöne Überraschung machen, ihm zeigen was er mir bedeutet. Es soll nicht teuer sein und auch zeigen das es von herzen kommt. Gedichte, Gerichte, Dinge die kleine Aufmerksamkeiten sind. Hat jemand eine schöne Idee für mich?

Danke lg

...zur Frage

Besonderes Gechenk für die Beste Freudin zum 16.?

Hallo, also meine beste Freundin wird in paar Tagen 16 und mir fällt einfach nichts ein, was ich ihr schenken könnte. Ich würd ihr gern etwas besonderes schenken, kann auch selbst gemacht sein und/oder soll nicht so viel kosten.

Hättest ihr da Ideen?

...zur Frage

Unternehmungen um sich bei Freundin für einen Fehler zu entschuldigen?

Guten Tag,

ich habe einen Fehler gemacht und nun ist meine Freundin sehr verletzt und möchte erstmal keinen Kontakt haben mit mir.

Habt Ihr ideen wie ich mich entschuldigen kann und wie ich Ihr zeigen kann, dass ich sie liebe und sie die einzige ist. ?

Es soll was besonderes sein

...zur Frage

Meiner besten freundin zeigen, dass sie mir etwas bedeutet?

Wie kann ich ihr das zeigen? Sie ist wie eine Schwester für mich!

...zur Frage

Wie kann ich meiner Freundin zeigen, dass sie etwas ganz besonderes ist?

ich würde gerne wissen was man alles so in seiner freizeit mit seiner freundin machen könnte damit sie merkt wie viel sie mir bedeutet...ich bin bei sowas nich so kreativ :D <3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?