Wie kann ich ihr zeigen dass ich auf sie stehe?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Mir kommt die Situation iwie bekannt vor ^^ bei mir war es so, dass wir uns einfach mal getroffen haben, dann haben wir irgendwann angefangen zu kuscheln, zwei Tage später haben wir uns geküsst und realisiert, dass da was zwischen uns ist.

'Doch' hört sich an als wäre es ein problem, reiß dich zusammen und sag es ihr, wenn dafür nicht die Eier hast schreib sie an und sag ihr dass du sie magst ,keine angst sie wird dich wohl kaum abweisen

Geh zu ihr und frag mal ob's stimmt. Wenn sie mit ja antwortet dann sagst auch dass du sie interressant findest und sie halt auch mehr als mögen tust

Lass ihr lieber noch ihre kindheit ohne 'Beziehungen'

Schau sie an und wenn sie dich anschaut dann schau wieder schnell weg. So sieht sie das du sie beobachtest ;)

In dem du zu ihr gehst und sie drauf an sprichst

Du sagst es ihr

Was möchtest Du wissen?