wie kann ich ihr zeigen das ich stark bin?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Mal ganz erlich, über seine Gefüle zu reden und zu zeigen ist schon eigentlich Stark wie kommst du darauf das sie denkt du bist ein Weichei.Kann es sein das du dir das bloß einbildest weil du dich im nachinein schwach fühlst bzw. denkst du hast Schwäche gezeigt und denkst das sie das von dir annimmt. Falls sie wirklich das von dir denk:" hau irgent einen um aber keinen Schwächling(Opfer)"

was sie genau denkt weiß ich ja nicht, das ist ja das problem ich weiß nur das sie mich jetzt meidet und ich gehe halt davon aus das sie das tut weil sie mich für ein weichei hält...

0

Wenn sie es nicht repsektiert , dass du auch Probleme hast & stattdessen über dich her zieht , dann solltest du dir echt überlegen , ob sie wichtig ein deinem Leben ist ...

So richtig mögen kann sie dich so eigentlich nicht ...

Gar nichts? Wenn deine Freundin glauben will, das Du ein Weichei bist, weil Du dich bei ihr ausheulst, ist das -gelinde gesagt- nicht mal ne echte Freundin ...

Es ist auch IHR Verlust wenn sie nicht mehr mit Dir redet. (Nun, musst Du nur stark sein, und ihr NICHT hinterher laufen!)^^

ist das deine feste freundin?! na wenn sie dich so behandelt dann gib ihr nen arschtritt, was st das denn für ne freundin, dann sieht sie aucvh gleich mal wie "stark" du bist...

Hey Hirato. Sprich sie direkt darauf an. Frag: "Sprichst Du jetzt nicht mehr mit mir weil Du mich für ein Weichei hältst ? Sag mir bitte ganz klar was los ist!" Und ich nehme an, so klären sich die quälenden Fragen am raschesten. LG Silvie Und wenn sie ja sagt, dann frag sie auch gleich, wie Du ihr jetzt beweisen kannst, dass Du das nicht bist. Obwohl ich mich ehrlich frage, ob Du sie nicht doch dann besser gegen eine andere austauscht, bei der Du sehr wohl Seele baumeln lassen kannst. LG Silvie

sowas geht doch in der regel nach hinten los und ich stehe blöd mit nem fragenenden gesicht da

0

lass sie..wenn sie dich nicht so akzeptiert wie du bist, dann such dir eine andere

ich glaube sie war einfach nur überfordert ich weiß halt nur nicht wie ich das wieder gerade biegen soll:(

naja, sehe scho nhätte mehr schreiben sollen

sie ist noch nicht meine feste freundin(also ich will bei ihr landen)

und ich habe ein bisschen übertrieben, also im nachhinein würde ich mich auch als weichei bezeichnen

Was möchtest Du wissen?