Wie kann ich Ihr zeigen das ich sie liebe ohne sie zu überfordern?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da Sie hetro ist --- lass es!

Auch DIR zuliebe! Du wirst dir bei jedem Bussi auf die Wange weiter Hoffnungen machen! Sie hat dich lieb wie eine Freundin, vielleicht Schwester - mehr nicht! 

Sollte sich das bei ihr ändern, dann MUSS sie den nächsten Schritt machen! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sassi135
13.05.2016, 06:33

Ja, du hast recht. Ich bin dann nur traurig wenn sies mal nicht will oder so.

0

Hups, weißt du denn ob sie Hetero ist? Wenn ja, dann würde ich es gar nicht versuchenn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sassi135
12.05.2016, 17:46

Ja sie ist hetero. Aber ich hab sie gefragt ob ich ihr bussi auf die Wange geben kann und da hat sie ja gesagt. Könnte ich noch iwas machen?

0
Kommentar von M3tr01d
12.05.2016, 17:48

Sehe ich auch so. Ich persönlich bin strikt Hetero und würde mir mein egal-wie-gut-befreundeter-Freund mir sowas erzählen dann würde ich mich eher geekelt fühlen. Sorry aber so sehe ich das.

0

Was möchtest Du wissen?