Wie kann ich ihr weiter helfen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vielleicht, hat er ein nirmales funktionierendes hirn? In so einer situation gekränkt zu sein ist wirklich kindisch, er konzentriert sich nunmal aufs fahren und hat keine lust sein oder ein fremdes leben in gefahr zu bringen. Kann auch sein das er sie einfach übersehen hat. Sag deiner freundin sie soll sich nicht so anstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht hat er es nicht gesehen oder gedacht es geht jemand anderes an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von keinplan17
09.04.2016, 22:01

Nein er hat sie 100% gesehen

0

Vielleicht ist er etwas unfreundlich, war in Gedanken versunken, steht nicht so auf sie oder was anderes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

er wollte cool wirken, mach Dir keinen Kopp!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?