Wie kann ich ihr Verhalten verstehen und wie soll ich weitermachen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Natürlich, wenn Sie doch jetzt schon sehr oft Deine Nähe und Deinen Kontakt sucht. Das macht Sie nicht weil Sie kein Interesse an Dir hat. ZUdem hast Du doch nichts zu verlieren. Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie Dir wichtig ist, Dir was bedeutet und Du sie besser kennen lernen willst, dann solltest Du das tun.

Wenn sie Dir egal ist, lass es bleiben.

Ich schätze es kann nicht schaden - sie ist zu dir gekommen also heißt das sie hat Interesse
Das ist ne gute Idee sie erst nach der Nummer zu fragen (da ist ja eigentlich auch nichts großes dabei) und dann nach nem Date zu fragen, wenn es bis dahin gut läuft beim schreiben undso

Sie wartet wahrscheinlich schon drauf 😉 Aber du solltest es nicht zu schnell angehen. Sprech doch mit Familie oder Freunden die schon erfahrung haben! Sie werden dir hochwahrscheinlich gute Tips für Mädchen geben, denn bei manchen Sachen werden wir oft etwas weich! Viel Glück!🍀

Ja, mach doch einfach. Vielleicht wartet sie darauf, oder fragt sich selbst, was sie tun soll.  

schreib sie ruhig nochmal an, nach einem date kannst du sie auch fragen. Sie scheint ja durchaus Interesse an dir zu haben. Also trau dich ruhig :)

du schreibst du hast sich mit Ihr richtig unterhalten..also hastdu an dem  Gesprach Spaß also an was wartest du noch?

Was möchtest Du wissen?