Wie kann ich ihr Verhalten interpretieren (Kuss)?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Frag sie vllt. mal wie es ihr in der Beziehung geht und ob alles in Ordnung ist. Küsst sie dich den nur so wenn ihr ihr in Begleitung oder Aufenthalt von Freunden oder anderen seid oder auch wenn ihr alleine seid. Meine Divise: reden in der Krise!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
tygafanhiphop 20.03.2016, 23:13

Auch wenn wir alleine sind.

0

Manche Menschen sind einfach nicht so die KussTypen.  Am Anfang hatte sie sich noch verstellt aber mittlerweile fühlt sie sich wohl und kann sozusagen sie selbst sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ihr euch liebt, wo ist das Problem, sie selbst anzusprechen? Man liest hier von jeder 2ten Person : ,, was soll ich tun Hilfe dies Hilfe das " alter Leute wenn ihr ne ernst gemeinte Beziehung führt, sollte man doch keine fremden Leuten nach irgendwelchen Meinungen fragen. Ich meine als ob wir euch kennen. Da kann dir jetzt keiner helfen entweder redest du selbst mit ihr und kriegst dein Mund auf oder du hast Pech und musst dieses bussi hier bussi da akzeptieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie ist nicht mehr so verliebt wie früher. Du machst etwas falsch... Oder sie war nie wirklich komplett verliebt. Ein Mädchen der ist komplett verliebt will ihren Freund immer küssen. Glaub mir :)

Besuch meinen Blog
http://modernesiegfried.wix.com/blog


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du traust dich nicht, sie zu fragen? Ich las, dass sie deine Freundin ist..

Trau dich! Ansonsten wirst du es nie erfahren. Vielleicht erfährst du es auch auf diesem Weg nicht, aber fragen kostet ja bekanntlich nichts (außer Mut) und dies ist eine absolut berechtigte Frage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

rede mit ihr darüber!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?