Wie kann ich Ihr verhalten deuten (Freundschaft/ verliebt?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Komm schon, merkt doch Jeder, dass sie auf dich steht. Worauf wartest du? Dass sie dir ein' Antrag macht? Mach endlich den nächsten Schritt, und sag es ihr, sonst landest du in der Freundschaftsfalle.

Woran ich merke, wenn ein Mädchen in mich verliebt ist: Sie verfolgt mich, versucht ständig in meiner Nähe zu sein, sucht Körper-Kontakt, und versucht mich zu beobachten, ohne dass ich es bemerke.

Vielleicht hilft dir das weiter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von notrealshady
09.07.2017, 19:02

Hey,erstmal Danke für deine Antwort. Das wird wohl das richtige sein , aber ich kann mich einfach nicht so wirklich ihr gegenüber öffnen, scheiß schüchternheit. aber ich werde es mal versuchen. Drück mir die Daumen :p

0

Was möchtest Du wissen?