Wie kann ich ihr schreiben ohne das typische wmds?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich hab damals meine jetzige Freundin mit einem Youtube-Link zu einem Lied geschickt, von dem wir auf der Stufenfahrt die ganze Zeit einen Ohrwurm hatten..

Sowas ist nicht direkt, gibt sofort ein gutes Gesprächsthema mit den beide etwas anfangen können.

Wenn dir da ein Thema einfällt, dann such dir irgendwas, das ihr beide kennt.. Irgendwas, was ihr zusammen erlebt habt, irgend etwas witziges, das ihr beide mitbekommen habt oderso..

Viel Glück
lg m0rz

Da sie 17 ist denke ich dass sie relativ kompetent ist und erkennen wird dass du dich für die intressierst. Sprich einfach mit ihr über Hobbys und so weiter der Rest kommt von allein.

ich hasse es wenn man mich mit Smalltalk anschreibt.. schreib sie an und frag sie direkt was. irgendwas was dich interessiert und sie vielleicht neugierig macht, sodass sie nachfragt warum dus wissen willst. so kommt ihr ins Gespräch :)

Hallo!
Ich weiß es ist jetzt eine doofe Frage aber meinst du das Mädchen als beste Freundin oder?
I will dir helfen deswegen frage ich..😁

Ich hab garnicht auf den Namen geschaut 😃 .. wer weiß..

0

Nein ich hab sie vor einem monat erst kennen gelernt

0

Aber du bist ein Mädchen oder? es hört sich am Anfang so an also wärst du ein Junge und in ein Mädchen verliebt

0

Was möchtest Du wissen?