Wie kann ich ihr "schonend" erklären, dass ich ihr keine weiteren Nacktfotos sende?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja zu erst ma will ich dich ganrnícht mal anmaueln dass du sowas wie nacktfotos nicht machen sollst weil ich der Meinung bin jeder soll seine erfahrungen machen und zweitens Ihr habt bilder ausgetauscht also hast du auch bilder von ihr sie wird glaube ich kaum dass Risiko eingehen dass ihre Bilder auch im Netz landen.
wegen punkt 2 würd ich einfach sagen wie es ist z.b "Hey, pass auf ich finde die sache mit den Bildern langsam unangenehm, ich würde damit gerne aufhören... " oder sowas.
dazu wenn sie etwas Bildung hat weiß sie dass sowas Schwere rechtliche folgen hat. 
Meiner meinung nach hast du nichts zu befürchten.

mfg tommetin21 :)

Das musst du nicht schonend machen, das kannst du klipp und klar sagen. Und ebenso die (dummerweise) schon geschickten Fotos löschen lassen. Darauf hast du ein Recht. Sollte sie sie ins Netz stellen wäre das eine Straftat, die du anzeigen solltest.

Je nachdem wie alt die beiden sind, war vielleicht schon der Versand der Bilder strafbar. 

0

Sag ihr doch einfach dass du erstmal keine Nacktbilder mehr senden willst. Oder trifft euch dann kann sie dich nackt sehen :pp

Peinliches Verhalten

War letzte Woche mit nem Bekannten und seiner Freundin in der Düsseldorfer Innenstadt essen bzw. vorher etwas shoppen usw. nach ner geraumen Zeit bekam ich den Eindruck das die Damen "nicht ganz dicht ist". Sie hat so alle fünf Minuten irgendwelche komischen Geräusche von sich gelassen, die dem "Röhren" eines Elches gleichten, dachte zuerst dies wäre ein Tick oder so, aber sie meinte, sie machte dies nur zur Entspannung, dies war schon sehr peinlich, des Weiteren, hat sie nach dem Essen so laut gerülpst das wir vom Lokal fast schon verwiesen wurden! Mein Bekannter meinte, es ist ihm auch unangenehm, aber er ist soo verliebt usw. Wie könnte ich ihm bzw. ihr dies schonend beibringen, dass es für mich unangenehm ist mit ihnen weg zu gehn!?! P.s. bin 20 und in der Lehre zum Altenpfleger..... falls dies wichtig ist :)

...zur Frage

Fotos von Füßen, keine Nacktfotos?! O.o

Hey, wurde schon oft von Jungs angeschrieben die wollen dass ich ihnen Fotos schicke von meinen Füßen um sich zu befriedigen... Schon irgendwie komisch. Wenn sie Nacktfotos verlangen würden, würde ich sie ja irgendwie verstehen, aber Bilder von Füßen?! Kann mir jemand erklären wieso?

...zur Frage

Nacktfotos etc. von seiner Ex auf seinem PC gefunden

Hallo,

ich bin gerade etwas geschockt und weiss nicht so richtig, wie ich Folgendes aufnehmen soll:

Ich wohne zurzeit bei meinem Freund (9 Monate Beziehung - nicht immer rosig leider) und benutze seine PC regelmaessig, was er mir auch erlaubt hat. Heute moechte ich ein Foto bei Facebook hochladen und als ich auf das Symbol zum Hochladen klicke oeffnet sich ja immer der Explorer und ich bin automatisch in einem Ordner, in dem Nacktfotos von seiner Ex sind und auch Bilder von den beiden beim Sex. Ich bin total geschockt. Wir sprechen sehr offen ueber alles und er wollte auch schon Fotos von mir usw., dadurch weiss ich, dass er auf sowas steht und ich finde das auch nicht schlimm... Was ich aber schlimm finde ist, dass er anscheinend die Fotos kuerzlich angesehen oder verschickt haben muss, da sie sonst nicht automatisch auftauchen wuerden beim Hochladen (hab ich gecheckt).

Jaaa, und nun? Was sagt mir das? Wie soll ich jetzt damit umgehen?

In meiner Schreckenssekunde habe ich ihm gleich ne Nachricht geschickt, dass er doch bitte wenigstens die Sexbilder von seiner Freundin verstecken soll, damit ich sie nicht zufaellig finde und dass er aehnliche Bilder von mir sofort loeschen soll, damit einer evtl. neuen Freundin nicht irgendwann der gleiche Schock wiederfaehrt... Ich bin echt verletzt und glaube nun natuerlich, dass er noch an seiner Ex haengt...

Auf der anderen Seite ist es sein PC und er kann drauf haben, was er will...

Was meint ihr??????

Danke und Liebe Gruesse Pinguin87

...zur Frage

fotos bei imagefap löschen

vor ein paar tagen hab ich bei imagefap nacktfotos von mir entdeckt ,und kann mir nicht erklären wie die dort hingekommen sind . gibt es eine möglichkeit sie zu löschen ,obwohl nicht ich sie hochgeladen hab ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?