Wie kann ich ihr sagen (ohne sie zu verletzen) dass ich sie nicht liebe?

11 Antworten

Du hast derzeit eine feste Freundin und das ist auch das einzige was unter diesen Umständen zählt. Nun aber gibt es auch ein Mädchen über welches Du von dessen Freundin erfahren hast, das es angeblich in dich verliebt ist und ich betone angeblich. So lange wie das Mädchen dir aber nicht direkt sagt, dass es in dich verliebt ist, so lange gibt es für dich in dieser Hinsicht auch keinerlei Handlungsbedarf. Was aber das Angebot von dem Mädchen betrifft sich mit dir zu treffen, so könntest Du dies auch dazu nutzen, um dem Mädchen verständlich zu machen, das Du momentan vergeben bist und den Rest sollte sich das Mädchen auch selbst zusammenreimen können.

Wenn du sie in der Schule triffst, sagst du ihr, dass es eine schlechte Idee ist und du eine Freundin hast. Fange keine Freundschaft mit einem Mädchen an, die in dich verliebt ist und die du hübsch findest.

Dann sagst du ihr "Wir können uns gerne mal treffen, aber ich muss erstmal schauen, ob meine Freundin nicht auch etwas mit mir unternehmen will."

Dann weiß sie, dass du eine Freundin hast und sie sich, auch wenn ihr euch trefft, keine weiteren Hoffnungen machen muss.

Das ist wirklich nicht so schwer.

MaraMiez, für mich ist es schon schwer ;) sonst würde ich die Community nicht nach rat Fragen...Trotzdem Danke :)

0

is ja kein hindernis wenn jemand eine freundin hat oder?

0

Nervige "Freundin" loswerden, ohne sie zu verletzen?

Hi zusammen

Also seit ein paar Monaten haben wir eine neue Schülerin in unserer Klasse, und naja, da niemand sie so richtig mag, haben eine Freundin und ich sie sozusagen "aufgenommen". Sie ist schon nett und so, aber manchmal kann sie echt nerven. Und ich glaube, ich will nicht mal mit ihr befreundet sein, doch sie bezeichnet mich als Freundin. Ich will sie nicht verletzen, denn ich war auch schon in der Situation und ich weiss, dass Zurückweisung nicht schön ist, aber ich kann doch nicht mit jemandem befreundet sein, den ich nicht mag....

...zur Frage

Was bedeutet wenn er mich anlügt oder mir die Wahrheit sagt?

Mein Schwarm wollten sich mit meiner Freundin freundschaftlich treffen aber sie wollten mich nichts verletzen und haben mir es nicht gesagt sie hatten vor sich mecces zu treffen aber sie wussten nicht das ich da bin er kam rein saß 10 min (er hat mich gesehen) und ist gegangen danach kam meine freundin sie kam zu spät.Später hat sie mir es erzählt das sie sich freundschaftlich treffen wollten aber er weiß nicht das ich es weiß.Ich will ihn danach fragen.Was bedeutet wenn er mich anlügt heißt das,das er mich mag und mich nicht verletzen will(wollte er davor auch nicht) und was wenn er die Wahrheit sagt bedeutet das ich ihn egal bin?

...zur Frage

Freundin herumkriegen?

Hallo, Ich habe eine Freundin in meiner Klasse, die ich wirklich sehr mag. Wir kennen uns schon seit der 7. Klasse und sind jetzt 10. Klasse. Ich hatte mal eine Kindrgratenbeziehung in der 7. mit ihr, jedoch fühle ich wieder etwas für sie. Ich habe es schon mehrmals in den anderen Stufen probiert, jedoch lässt sie nicht so an sich ran. Wir haben zwar viel gemacht undso, jedoch gab es nie den richtigen Moment, wo der Funken überspringen sollte. Sie meinte selbst in einem Fragebogen, dass sie mich nur freundschaftlich lieben könnte und nie wirklich. Jedoch habe ich die Hoffnung nicht aufgegeben. Wir verstehen uns mittlerweile wieder richtig gut, jedoch denke ich, dass es so sein wird wie vorher, dass wir nur Freunde bleiben. Was kann ich tun?

...zur Frage

Meine Freundin ist zimlich devot, wir sind schon 5 monate zusammen. So kann ich sie zu befriedigen ohne sie zu verletzen? bitte ehrliche antworten?

Meine Freundin ist zimlich devot, wir sind schon 5 monate zusammen. So kann ich sie zu befriedigen ohne sie zu verletzen? Bitte ehrliche Antworten.

...zur Frage

Ich mag den Schwarm meiner Freundin?

Meine Freundin will etwas von einem jungen mit dem ich auch kontakt habe, ich und der junge schreiben täglich auf snapchat und er hat mir gesagt er will nichts von meiner Freundin sondern von mir. Wir verstehen uns so gut und ich mag ihn wirklich gerne und wir wollen uns auch alleine treffen, aber ich bin mir unsicher weil ich meine Freundin nicht verletzen will oder sollte ich es ihr sagen das er kein Interesse an ihr hat?

Bitte um rat😞

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?