Wie kann ich ihr sagen dass ich sie mag oder sogar liebe?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hey. Ich denke auch, dass Deine Komplimente sie einwenig einschüchtern. Vll wartest Du jetzt erstmal noch ein paar Treffen ab um zu gucken , wie sehr sie Dich mag. Wenn Du dir sicher bist, bzw denkst das sie sich auch mehr mit Dir vorstellen könnte, sagst Du ihr in einem ruhigen Moment, dass Du sie sehr gerne hast. Viel Erfolg! :)

danke ich glaub persönlich ist das noch ein stück besser ;D dann sieht sie auch miene gefühle

0

Also ich würd es jetzt nicht mit einem Kuss herrausfinden wollen und die Option eine geklebt zu kriegen ist nicht gerade verlockend. xD

Erkundige dich doch erstmal bei ihrer besten Freundin, natürlich soll sie sleber nix davon mitbekommen und wenn gut für dich aussieht kannst du sie ja persöhnlich fragen und mit ihr drüber reden und nicht gleich küssen

Dass sie alles abstreiten wenn du ihr Komplimente machst, machen die meisten Mädchen weil sie bescheiden wirken wollen ;) Du kannst ja mal ein paar "Andeutungen" machen, dass du sie magst und schauen wie sie reagiert :)

Mädchen streiten (es sei denn sie sind arrogant) immer komplimente ab...:p ...triff dich weiter mit ihr und sag's ihr nonverbal...also warte auf den richtigen moment und wenn du denkst sie könnte auch so fühlen...küss sie...an ihrer Reaktion erkennst du dann ob sie was fühlt oder nicht ;)

also, wie wäre es mit weiteren anspielungen, z.B. wen sie fragt was du grad so machst kannste z.B. sagen an dich denken, das kommt voll süß rüber.

Oder du fragst sie ob sie mal was mit dir allein macht oder so.

Sowas hat ein volllllllll süßer, lieber.... junge bei mit gemacht und ich treff ihn am freitag und evt./ ganz verscheinlich ist er dann mein freund......

Viel Glück

Nicole

Danke ( : mach ich, viel glück dir auch :D

0

also erstens: wenn ein mädchen ein kompliment abstreitet dann will sie nur mehr hören oder eine bestätigung wie "klar, du bist sogar wünderschön" oder sowas

und wenn du ihr näher kommen willst leg doch einfach mal nen arm um sie wenn ihr kp nen film schaut oder sonst irgendwas macht, das geht eig immer auser sie hat wirklich 0 interesse. Und falls es klappt zieh sie ruhig mal ein stück an dich heran, kuschel mit ihr usw

Wenn ein Mädchen ein positives Kompliment abstreitet dann will sie offt noch mehr höhren oder eine Bestätigung zB. "aber NEIN, du bist wunderschön..."

Du musst ersteinmal an sie herrankommen. Du sagst, sie streitet alle Komplimente ab. Das heißt sie ist noch nicht offen zu dir, bzw. vielleicht ist sie auch etwas schüchtern.

Du kommst an besten an "sie herran" indem du mit ihr auch über dich redest. Persöhnliche Dinge über dich sagst, auch vergangene schlechte Erfahrungen etc...

Dann mag sie dich, und mit dich meine ich dann wirklich Dich, wenn du verstehst :D

Viel Glück euch beide,

mfg Jonathan

Danke ich versuch :D

Danke vielmals ( :

0

wie meinst du das mit dem abstreiten? vielleicht ist es ihr peinlich, weil sie dich auch mag.(?)

Was möchtest Du wissen?