Wie kann ich ihr sagen dass ich sie mag da ich noch nie so eine Situation gehabt hatte ( aber keine feste Beziehung oder so )?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du musst ihr ja nicht sagen das du sowas noch nie gehabt hast oder? Und wenn dann ergibt es sich irgendwann aus einer Situation

Hör auf deinen Bauch, und denke nicht zu viel nach sondern sei du selbst, dann kannst du nichts falsch machen. Und Fehler machen gehört dazu, niemand ist perfekt! 
Frag sie einfach ob sie mit dir etwas machen will, vielleicht ins Kino, ein Eis essen, ..... worauf ihr Lust habt, und dann wirst du sehen kommt alles von selbst :)
Viel Spaß und Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich das richtig verstehe, stehst du auf nen mädel, hast aber kein plan ob du wirklich mit hier gehen möchtest. evtl hast du auch etwas schiss vor zurückweisung und möchtest jetzt rat haben wie man das ganze anpackt? hab ich das so richtig verstanden, oder was fehl interpretiert?

Also ersteinmal musst du klären, ob du mit der person zusammen sein möchtest. dabei kann dir hier keiner helfen. wenn du den entschluss gefasst hast, also dass du es sein willst, dann versuch etwas mehr zeit mit der person zu verbringen. lache angemessen(!) wenn sie was lustiges sagt. hör ihr zu, lächel sie an und guck, dass du dich öfters in ihrer nähe aufhälst, aber dies musst du auf natürliche weise machen. wenn sie nicht auf dich steht bringt das natürlich alles nichts ^^ dann musste halt das ganze abbrechen und dich nach ner anderen umschauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pascal2006
15.06.2016, 22:19

aber wie finde 7ch heraus ob sie auf mich steht???

0

Was möchtest Du wissen?