Wie kann ich Ihr sagen dass ich normal bin?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wie kommst du darauf, dass du groß bist? Mein Kind misst 2,10 m,  da könnte man langsam auf die Idee kommen,  er wäre groß. 1,88 m ist eher Mittelmaß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von migmig11
02.07.2016, 18:16

Naja, Mittelmaß ist so 1,80 :-)

Aber selbst bei 2,10 würde ich nicht auf die Idee kommen ihn die ganze Zeit anders zu behandeln. Selbst wenn der Kopf die Decke im Auto berührt, gibt es wohl schlimmeres 🙄

Danke für deine Antwort, es hilft mir mich nicht "zu groß" zu fühlen weil man sieht dass es noch größer geht. Aber die dämlichen Kommentare hören dadurch leider auch nicht auf.

0

Hey.

Versuch Ihr doch zu sagen, dass Du Dich dabei unwohl fühlst, wenn sie Deine Größe schlecht macht.
Sag ihr, dass Du Dich wohl fühlst und sie es bitte lassen soll.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

:D Ich will nicht lachen, aber das ist ja echt der Hammer! ^^

Ich denke, dass 1,88 völlig in Ordnung ist. Vielleicht solltest du ihr einfach mal bestimmt aber lieb sagen, dass sie damit aufhören soll. Und vielleicht solltest du sie trotz ihres jüngeren Alters nicht so ernst nehmen und darüber lachen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Such Dir ein paar Leute die deutlich größer als Du selbst sind und besuche sie mit ihnen ;-))

Mein alter Schwiegervater ist übrigens 1,96 m.....


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von migmig11
02.07.2016, 18:19

Ihm würde sie wahrscheinlich ein Caprio vorschlagen, weil er in normalen Autos ja niiiiiiemals sitzen könnte 🙄🙄🙄

0

Ist eine völlig normale Größe heutzutage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?