wie kann ich ihr näher kommen und wie soll ich es überhaupt angehen?

3 Antworten

Hallo,

sprich sie an und sage :

" Schau mal, ich habe Deinen Hefter gefunden "

und wenn er ihr nicht gehört, dann doch sicher eine von ihren Freundinnen.

Sie wird sich bei Dir bedanken, und bei der Gelegenheit lädst Du sie auf einen Kaffee / Eis / oder sonst irgendwas ein.

Sagt sie zu, hast Du eine Chance herauszufinden, ob Ihr Euch mögt.

Liebe Grüße

So blöd das auch klingt, gib ihr ja nicht den hefter. Sie könnte das dann falsch verstehen und nur freundlich zu sein, weil du ihr den Hefter gebracht hast. Geh einfach ganz normal hin, stell dich kurz vor und frag ob sie mal lust hat mit dir ins kino zu gehn.

Du bist viel zu überzeugt von dir selbst.

"Trotzdem will ich ihr mal "die Chance geben" und zumindest mal gucken wie sie so drauf ist"

Wer sagt denn überhaupt dass sie DIR eine Chance geben WÜRDE?

das sagt niemand. ich meinte das auch anders und habe deshalb die anführungszeichen gemacht. ich meine, dass ich nicht von Anfang an sagen will die ist sch..., sondern erstmal gucken will wie sie so drauf ist, FALLS sie auch will, keinen Freund hat,... also ich meine nur, dass ich mich nicht direkt verschließen will.

0

Was möchtest Du wissen?