Wie kann ich ihr näher kommen ohne mich gleich zu blamieren?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Naja, ich bin meiner Freundin darüber nahe gekommen dass ich Aktivitäten ausgeführt habe die auch sie gern macht, zb. sie liebt Reiten, also habe ich mal ein Interview geführt mit dem Besitzer des Reitstalls in dem sie war, und da sind wir uns "zufällig" begegnet. Dann ein bisschen schmeicheln, ein paar "da hab ich gleich an dich gedacht" Geschenke aus dem Urlaub und die Sache läuft. Dann nur dafür sorgen dass du möglichst etwas mit ihr unternimmst bei dem ihr euch körperlich nahe seid. Zb. fürs erste Date ist Kino nicht so gut. Versuchs mit Essen gehen, lad sie mal irgendwohin ein wo möglichst nicht ihre Freundinnen rumlaufen.

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ayyoub2001
25.02.2016, 19:41

Das Problem ist das sie keine außerschulischen Aktivitäten unternimmt.. Aber nehmen wir mal an ich weiß wann sie wo ist.. ZB in der Stadt.. Wir sehen uns ''zufällig'' und dann? Wie wird aus dem zufällig sehen mehr?

0

Du könntest einen Vertrauten Lehrer darum bitten euch beide am gleichen Tag nachsitzen zu lassen/Arbeit im Schulhaus.
Ihr könntet so dann auch ins Gespräch kommen. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In diesem Lied findest du alles was du brauchst ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?