Wie kann ich ihr meine unmenschliche Liebe zeigen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist voll süß das du hier so eine Frage stellst, das ist ja eigentlich schon ein Liebesbeweis. Aber wenn man jemanden sehr stark liebt, wird es schlimmer wenn man die Person mal verliert. Du könntest ihr einfach die Frage zeigen, wenn man sich in der Freizeit mit sowas beschäftigt, ist das ja eigentlich schon ein Beweis für Liebe.

Das hast du voll süß geschrieben, liebe Grüße an euch beide & viel Glück für die Zukunft! :D

vielleicht chillst du erstmal ein bisschen, bevor du ueberhaupt irgendwas zu ihr sagst.

es ist ein schoenes gefuehl, geliebt zu werden. "unnormal unmenschlich" geliebt zu werden ist eher beaengstigend. 

wenn du von ihr abhaengig bist, hast du ein problem, das ganz schnell dazu fuehren kann, dass du sie verlierst.

Das alles denkt jeder Teenager in seiner Beziehung... Das sind ganz gewöhnliche Gefühle in dem Alter und legt sich nach einiger Zeit. Freu dich, unternehmt Sachen und macht das Beste daraus. Wenn das nach Jahren noch so ist, kannst du immer noch weitere Schritte machen.

Dankeschön, nochmal zum Abend lachen können^^.

0

Was möchtest Du wissen?