Wie kann ich ihr meine Liebe zeigen (4 Jahre Altersunterschied)?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Die Situation ist bei mir ungefähr gleich. Ich bin 12 und habe mich in nen 16 Jährigen verliebt. Was ich raten kann : Fang erstmal an ein ganz normaler Freund für sie zu sein. Is schwierig aber es geht. Dann schreib sie öfters an und unternimm was mit ihr. Dann kannst du ihr es sagen. Aber! In dem Alter ist man als Mädchen noch ein bisschen in dem Alter wo die Welt noch Glitzert und der Traumprinz auf nem Pferd reitet. Also sag es ihr romantisch. Wenn es klappt, dann musst du dir bewusst sein das sie noch ein Kind ist. Sei also eher der große Bruder. Wenn es nicht klappt, dann sei nicht traurig. Sei glücklich das sie schon erwachsen ist, brich aber nicht den Kontakt ab! Versuch dich dann wieder ganz normal mit ihr zu unterhalten

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen.

Viel Glück :) 

Ja danke für deine Hilfe... Das Ding ist das ich mit ihr befreundet bin und somit schon sowas wie ein Bruder denn ein Bruder verliebt sich ja (hoffentlich:D) nicht in deine Schwester:/ aber was die Umgangsweise angeht werde ich es sagen wir mal auf kind gerechtem Niveau versuchen:)

0

Als ich 12 war hatte ich auch schon einen 15 jährigen Freund. An sich würde ich sagen, dass es eine schöne Beziehung war, auch wenn diese nicht allzu intensiv war (kein Sex oder so).

Hast du ihre Nummer? Wenn nicht frag sie mal danach und frag dann über Whats app, ob sie Lust hat was mit dir (nur zu zweit) zu unternehmen :)

Danke:)
Ja hab ich aber auf WhatsApp funktioniert das leider noch nicht so gut weil sie schüchtern ist:/ deswegen glaub ich habe ich mehr Chancen mit der persönlichen Kommunikation^^

0

Okay, viel Glück dabei! :)

0

Mit 16 ist man noch nicht erwachsen stimmt aber in diesem Alter haben Mädchen schon einen Freund aber doch nicht mit 12 das habe ich versucht eig zu meinen..

Lass sie sie ist noch klein ich habe selbst eine Schwester lass die Finger von ihr sie ist noch ein Kind sie muss ihr Kindheit mal leben ! Ich mein es nicht schlecht wirklich wenn du 20 wärst & sie 16 würde ich nichts sagen aber sie ist noch ein Kind sich die eine 14-15 jährige Tuh ihr sowas nicht an

Die ist zwar noch zu Jung aber viele würden was dagegen sagen aber sobald man erwachsen ist interssiert es auf einmal kein Schwein mehr wie hoch der Altersunterschied ist aber bis dahin hast du vielleicht auch schon ne andere

Dich würden wahrscheinlich Leute komisch anschauen wenn du mit 20 mit einer 16 jährigen zusammen bist, also hüte dich vor einer 12 jährigen. Und ganz ehrlich (auch wenn man mit 16 noch lange nicht erwachsen ist), mit 12 ist man noch ein Kind.

Mit 16 ist man noch nicht erwachsen stimmt aber in diesem Alter haben Mädchen schon einen Freund aber doch nicht mit 12 das habe ich versucht eig zu meinen..

0

Was möchtest Du wissen?