WIE kann ich IHR meine LIEBE gestehen? :D

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schreib ihr einen total süßen brief in dem du ihr sagst was du an ihr magst...noch nicht über gefühle. Dann frag sie (im brief) wann ihr euch treffen könnt...falls sie sagt das sie keine zeit hat frag sie warum. 

Du könntest allerdings auch wenn du weißt(durch schreiben->Whatsapp) dass ihre eltern nicht Zuhause sind zu ihr fahren und soe quasi überraschen..

du schaffst das schön, sei froh das du nicht schüchtern bist;)

Alles gute und viel glück:-)

Mach es persönlich, und nicht über Whatsapp. Fall auch nicht mit der Tür ins Haus, sondern geh es langsam an. Wenn sie deine Gefühle nicht erwiedert, könnt ihr nicht "nur Freunde bleiben", das wird sie dann nämlich ganz sicher von dir verlangen. Nötig ist dann der totale Kontaktabbruch, da du sie sonst nie vergessen wirst. So, dass war dann mal ein bisschen Vorbereitung auf das was im schlimmsten Fall passieren könnte.

Hey:) Sag ihr, dass du dich einfach gerne mal treffen würdest, und mit ihr reden willst. (Kannst auch kleine Andeutungen machen). Falls sie kalte Füße bekommt, mach ihr keinen Druck und gehe alles ruhig an. Ich bin selbst 15, und auch etwas schüchtern was sowas angeht, aber mit den richtigen Worten bekommt man jedes Mädchen rum;) Übrigens: Direkt sein ist manchmal echt ein Vorteil - frag sie einfach mal ob sie sich mehr als Freundschaft vorstellen kann.

Manche Mädchen haben aus Natur aus Kalte Füße, kauf ihr bevor du es ihr sagst eine Fußentspannungssalbe  oder Warme kuschel Socken :) 

1