Wie kann ich ihr meine Gefühle zeigen? Und wenn ich mich mit ihr treffe, wie und wo am besten?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also, wenn sie so viel Vertrauen zu dir hat aber dir noch nie was von einem Jungen erzählt hat, heisst es, dass du gute Chancen hast:)

Es ist gut, dass du ehrlich zu ihr bist und deine Gefühle gestehen willst, da es eine starke Freundschaft zu sein scheint.

Wenn du ihr alles gestehst, solltest du ihr auch sagen, dass du eure Freundschaft nicht zerstören willst, falls sie nicht das gleiche fühlt. Frage sie vielleicht auch vorher, ob sie in jemanden verliebt ist.

Und wenn sie wirklich deine Freundin ist, dann wird sie zu 100% für immer-egal ob du verliebt bist oder nicht-deine Freundin bleiben.

Wann? Mir als Mädchen würde es gefallen, Zeit zu haben, mich fertigzumachen, und nicht gleich nach der Schule oder so. 

Wo? Besser nicht laufen. Geht in ein Cafe oder so. Macht vielleicht zusammen einen Ort aus. Ihr könnt auch in die Stadt gehen und wenn ihr euch mal setzt, kannst du anfangen.

Wie? Geschenke sind ein wenig überflüssig, ausser ihr macht das öfter, sonst fällt es zu sehr auf. Bereite sie vielleicht erstmal etwas vor, bevor du ihr alles erzählst. 

Hoffe ich konnte dir helfen:)

Wenn du noch welche Tipps zu eurem Treffen brauchst schreib mir und viel Glück:)

LG Violettini

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nicknack0376
12.11.2016, 17:57

Danke dir. Nur wie kann ich es sagen? So in etwa oder einfach auf die Situation anpassen?

0

Ich hatte das selbe problem rede mal mit ihr lade sie zum Essen ein mach ihr ein Geschenk Rose oder Halskette oder so dan sag ihr was du für sie empfindest mach ihr schöne komplimente das sie wunderschön ist unbeschreiblich 

Ich hoffe ich konnte helfen :) Viel Glück!!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also um es ihr einfach sagen kommst du nicht drum rum >w<, ich würde es ihr sagen das du die magst auf sehr romantische Weise.
Also nicht nur: "Hey, ich mag dich." sondern beschreiben was du an ihr magst und seit wann oder wie du es gemerkt hast.
Ihr kennt euch lange, ich würde keine Angst haben, da wird sie dir bestimmt nicht einfach ein Korb geben. Trau dich einfach am Ende bereust du es vielleicht wenn sie dann mal ein anderen Freund hat.
Trauen, du darfst ruhig nervös sein (das findet sie bestimmt süß), aber trau dich!

Viel viel Glück!!!! ♥

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nicknack0376
12.11.2016, 03:34

Aber was ist, wenn die Freundschaft dadurch zerbricht?

0

Hallo nicknack ich bin ein Mädchen in deinem Alter. Ich hatte schon einige Beziehungen und habe so schon Erfahrungen gesammelt.

Bist du dir wirklich wirklich sicher, dass sie dir noch nie von einem Freund erzählt hat, ich war nämlich schon einmal in derselben Situation, hatte eine Beziehung und ein anderer Junge hat mit seine Liebe gestanden. Unsere Freundschaft ist nicht mehr so wie vorher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag es ihr einfach direkt , falls es einen passenden Moment geben sollte.

Wenn nicht , sag es einfach zum Abschied. Trau dich einfach.

Sie wird nicht nein sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nicknack0376
12.11.2016, 03:19

Das ist ja ZB das was ich mich nicht traue... :/

0
Kommentar von nicknack0376
12.11.2016, 03:30

Wie kann man das sagen? Ich bin leider echt schüchtern...

0

Was möchtest Du wissen?