wie kann ich ihr mal die meinung sagen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Erstmal, diese Ex-Freundin, will dich nicht mehr als Freundin haben, wer sowas abzieht, will halt sowas nicht, oder kann nicht weit genug denken. Solche Leute regen sich mehr auf, wenn man sie ignoriert und selbst in den Schatten stellt, als wenn man sie wieder ins Rampenlicht zieht, in den man sich schlecht dastehen lässt, wovon die anderen ja wegen der Sache mit dir un ihr villeicht nix wissen? Wenn dem so ist, werden sie dann wahrscheinlich auf ihrer Seite seien. Also ich denke mal lass so eine links liegen, du musst dich damit ja nicht weiter rumärgern, auch wenns in dir schmerzt. Ich schätze mal, sie wirds nicht kappieren und eher dich auslachen. Könnte zwar sein das sie es versteht, aber, so was du geschrieben hast, sieht es eher nicht so aus, wahrscheinlicher ist da das Lachen, oder eben was anderes, wie halt desinteresse.

letzt endlich hat sie es deswegen mit dir gemacht weil du es mit dir machen hast lassen. wenn du ihr zündstoff gibst, musst du damit rechnen dass die bombe platzt. du bist sensibel und solltest lieber auf deine seele achten und deshalb froh sein sie als " ex " bezeichnen zu können. lass das meinung sagen sein, geht euch aus dem weg und hol dir eine liebe. hab so viel achtung vor dir selbst, dass du es nicht nur offiziell beendest, sondern auch für dich, deine seele. lass sie los, geh ihr aus dem weg, reagiere auf nichts mehr. nur so hast du die möglichkeit dich davon zu lösen.

Also ich würde einfach es klar herraus sagen... denn die sache ist ernst... mir hilft es immer wenn ich mich nochmal in die ganzen situationen wieder hinein versetzte, dann kann ich am besten meine Wut rauß lassen.

Oder du schreibst einen klaren Brief, was aber meistens nicht gut ankommt...

du musst die liebe zu ihr vergrängen und dann vergessen, und ansosnetn leben und leben lassen. Eine andere Chance hast du nicht. Mach lieber was mit deinen Freunden. Irgendwann kommt die richtige und dann lachst du wieder.

BloodyMary 09.10.2010, 19:34

ich glaube sie meint keine feste freundin sondern nur eine freundschaftliche freundin.

0

Frag sie ins Gesicht (unter 4 augen) was der scheiß soll und was das für sie bringt? und das sie damit die Freundschaft für immer runiniert und sie sich erst garnicht cool fühlen brauch wenn sie doch vor andern runterzieht etc.

LG

Du willst die Freundschaft beenden? Ja, das würde ich auch an Deiner Stelle.

Geht das nur mit Worten? Du könntest doch auch OHNE WORTE (wenn Du kaum mit den Tränen zurückhalten kannst) einfach handeln. OHNE SIE DEINEN WEG GEHEN, DEN DER DIR GUT TUT.

Erst, wenn sie fragt, gibt es eine ANTWORT. Kopf hoch, DU MUSST DICH NICHT RECHTFERTIGEN.

Ein Tipp wechsel deine FReundin mit eine bessere .Sie hat echt nicht deine FReundschaft verdient.

Meide einfach den Kontakt mir ihr. Dann wird sie schon kapieren, dass Du da keinen Bock mehr drauf hast.

SCHOKOMAUSx3 09.10.2010, 20:06

wir gehen in die gleiche Klasse. Ich seh sie also fast jeden Tag...

0

Was möchtest Du wissen?