wie kann ich ihr herz zurück erobern

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn sie dir wirklich was bedeutet zeig ihr das auch .. ich liebe dich kann heut zu tage jeder sagen

Das ist doch überhaupt noch gar nichts verloren. Meistens geht solch eine verliebtheit nicht schnell weg. Das sagt man zwar gerne aber bleiben wirds trotzdem meist, außer des war am anfang nur eine oberflächliche Verliebtheit.

dass nächste Mal früher ausschlafen!

Was soll ich machen wenn eine Junge keine Gefühle mehr hat?

Ich bin in einen Jungen verknallt <3.... und dann hat er herausgefunden das ich in ihn verknallt bin. Naja dann hab ich ihn die wahrheit gesagt. Er hatte keine heftige Reaktion oder so und dann hab ich ihn mal gefragt ob er sich mit mir vorstellen würde zusammen zu sein. Er hat gesagt das er keine Gefühle mehr für Mädchen hat, weil nämlich seine ex-Freundin( Kifft und ritzt sich) ihn innerlich zerstört hat und ihn geändert hat. Wir chatten sehr viel.... und ich weiß nicht wie ich sein Herz erobern kann.

Was auch das Problem ist... wir sehen uns fast nie!!!!

Was soll ich machen??????????????

...zur Frage

Männerherzen kann man nicht erobern?

Bin seit 3 Wochen mit meinem Freund zusammen. Ab morgen geht er 3 Wochen in den Urlaub und im Januar möchte er mich seiner Familie vorstellen.
Nun gestern hat er einen sehr merkwürdigen Satz zu mir gesagt:
Mein Herz kann keine Frau erobern,hat vor dir noch keine geschafft. Du kannst mein Herz nur überzeugen dass es bei dir bleibt und das hast du!!
Wie soll ich diesen Satz verstehn? Will er mich nur ausnützen? Kann ich mir aber iwi nicht vorstellen weil er mir im Januar seine Family vorstellen will,dann meint er es doch ernst?? 
Oder versteh ich da was falsch?
Wenn man doch mit jdm zsm ist dann hat man doch automatisch gegenseitig das Herz des andern erobert?
"ich liebe dich" haben wir zueinander noch nicht gesagt aber wir sind ja auch erst 3 Wochen zsm...
Aber trotzdem versteh ich seinen Satz nicht: Mein Herz kann man nicht erobern!

...zur Frage

Beweisen, dass er der einzige ist & wie verzeiht er mir? Liebeskummer

Hallo zusammen,

ich war mit meinem (Ex)Freund fast 3 Jahre zsm

Wir hatten viel Stress wegen Abschlussprüfungen, die mir zu viel Stress gemacht haben. Aber ich weiß, damit würde ich jetzt anders umgehn. Auf jeden Fall hat er mich verletzt und aus Dummheit wollte ich ihn zurück verletzten und sagte: Ich hätte lieber einen anderen nehmen sollen und nicht ihn. Aber dieser Satz war nicht so gemeint, er ist für mich der einzige und ich liebe ihn über alles, wollte in dem moment nur, dass er weiß wie sich sowas anfühlt.

Gut, das war so gut wie geklärt.. er meinte, wenn ich ihm beweisen könnte, dass ich nur ihn liebe und kein anderer in meinem Kopf ist hätten wir noch eine Chance.

  1. Frage: Wie soll ich ihm beweisen, dass er für mich der einzige ist und ich nur ihn liebe?

Gestern war er mit meinem besten Freund feiern, mit dem er auch gut befreundet ist. Und dieser beste Freund hat ihm dann gesagt, dass ich in der Zeit wo Schluss war 1 mal bei ihm übernachtet habe und er zweimal bei mir. Das war aber nur freundschaftlich und er weiß, dass da niemals was gelaufen werde. Mein bester Freund hat die ganze Schuld auf sich genommen (so war es ja auch) und mein Ex meint dazu nur, dass er auf ihn nicht sauer ist, sondern nur auf mich, weil es ihm ums Prinzip geht (ich weiß nicht was er damit meint). Auf jeden Fall redet mein Ex seit gestern wo er es erfahren hat nicht mehr mit mir und will den Kontakt wieder abbrechen.

  1. Frage Wie verzeiht er mir, dass ich mit dem anderen in einem Bett geschlafen habe? Denn es war ja nichts und ich habe in den Nächten so gut wie gar nicht geschlafen, sondern mich über meinen Ex ausgeheult weil ich ihn so sehr vermisse.

ICh liebe ihn wirklich über alles und mir tut es schrecklich leid und das alles wird nicht mehr vorkommen. Ich vermisse ihn so sehr und will ihn wieder zurück :( Ich kann einfach nicht mehr. Es ist jetzt bald seit 4 Wochen Schluss. Die ersten zwei Wochen hatte ich keinen Kontakt und dann letzte Woche hat er normal mit mir geredet, mich geküsst und umarmt und hat mich sogar bei ihm übernachten lassen, weil wir so lange geredet haben und dann zwei Tage später durfte ich nochmal vorbeikommen zum Reden und die anderen Tage hat er ganz normal geschriebn und jetzt hat er das gestern mit dem Übernachten im gleichen Bett rausbekommen und jetzt will er keinen Kontakt mehr. Und ich hätte ihm es ja gesagt, aber noch nicht in dem Moment, weil ich erst die obere Sache klären wollte.

Bitte helft mir! Ich kann wirklich nicht mehr! Und spart euch bitte so doofe Kommentare, wie selbst Schuld oder so.

Danke im Voraus!

...zur Frage

Was machen Mädchen wenn sie verliebt sind?

Hallo liebe Frauenwelt, ein Freund hat behauptet das ein Mädchen in mich verknallt sei. Jetzt hab ich die Frage : Wenn ein Mädchen in einen Jungen verliebt ist, gibt sie ihm Zeichen oder Lächelt sie ihn an bzw irgendwas anderes.

...zur Frage

Wie kann ich das Mädchen erobern (Lesbisch)?

Hey Leute ich bin Lesbisch (niemand muss da was zu schreiben der Homophob ist) un ich bin in ein Mädchen verliebt und sie findet mich auch Mega interessant aber ich möchte ihr Herz mit einer süßen Sache erobern... Sowas in der Art zB wie ein Rätsel und als das Rätsel zu Ende war hat das ergeben „möchtest du mit mir zusammen sein“ wäre Mega toll wenn ihr mir helfen könntet ;)

...zur Frage

Warum will meine Ex nichts mehr mit mir zu tun haben?

also es war so ich fragte sie ob sie mit mir zsm sein will sie sagte zu mir lass mir noch ein bisschen zeit dann wir haben uns wieder getroffenund sagte zu mir sie liebt mich dann ein paar tage später sie liebt mich nicht und dann sagt sie zu mir lass mal nur beste freunde sein und weiter mit mir treffen und dann meint ihre freundin das ich ne andere hab und dann will sie nichts mehr von mir wissen was sol ich tuhen??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?