wie kann ich ihr herz zurück erobern

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn sie dir wirklich was bedeutet zeig ihr das auch .. ich liebe dich kann heut zu tage jeder sagen

Das ist doch überhaupt noch gar nichts verloren. Meistens geht solch eine verliebtheit nicht schnell weg. Das sagt man zwar gerne aber bleiben wirds trotzdem meist, außer des war am anfang nur eine oberflächliche Verliebtheit.

dass nächste Mal früher ausschlafen!

Beweisen, dass er der einzige ist & wie verzeiht er mir? Liebeskummer

Hallo zusammen,

ich war mit meinem (Ex)Freund fast 3 Jahre zsm

Wir hatten viel Stress wegen Abschlussprüfungen, die mir zu viel Stress gemacht haben. Aber ich weiß, damit würde ich jetzt anders umgehn. Auf jeden Fall hat er mich verletzt und aus Dummheit wollte ich ihn zurück verletzten und sagte: Ich hätte lieber einen anderen nehmen sollen und nicht ihn. Aber dieser Satz war nicht so gemeint, er ist für mich der einzige und ich liebe ihn über alles, wollte in dem moment nur, dass er weiß wie sich sowas anfühlt.

Gut, das war so gut wie geklärt.. er meinte, wenn ich ihm beweisen könnte, dass ich nur ihn liebe und kein anderer in meinem Kopf ist hätten wir noch eine Chance.

  1. Frage: Wie soll ich ihm beweisen, dass er für mich der einzige ist und ich nur ihn liebe?

Gestern war er mit meinem besten Freund feiern, mit dem er auch gut befreundet ist. Und dieser beste Freund hat ihm dann gesagt, dass ich in der Zeit wo Schluss war 1 mal bei ihm übernachtet habe und er zweimal bei mir. Das war aber nur freundschaftlich und er weiß, dass da niemals was gelaufen werde. Mein bester Freund hat die ganze Schuld auf sich genommen (so war es ja auch) und mein Ex meint dazu nur, dass er auf ihn nicht sauer ist, sondern nur auf mich, weil es ihm ums Prinzip geht (ich weiß nicht was er damit meint). Auf jeden Fall redet mein Ex seit gestern wo er es erfahren hat nicht mehr mit mir und will den Kontakt wieder abbrechen.